avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Ja, ist im Grunde dasselbe. Also einfach Steam auf dem Rechner installieren und dann kannst du alle Spiele aus deiner Bibliothek ebenfalls installieren  :bier:

Fan1908

Ich habe ein Problem mit der Taktik nämlich kann ich die Leiste nur nach links schieben In den defensiven Bereich Aber nicht nach rechts in den Offensiven Bereich


Waldi98

Es richtet sich nach der Spielphilosophie. Wenn du z. B. eine defensive Philosophie eingestellt hast, ist offensiv nicht alles möglich.

Fan1908

Ich habe meine Mannschaft RW Koblenz schon Offensiv aufgestellt deswegen

Schneiper

Zitat von: Fan1908 am 21. Juli 2021, 20:33:10
Ich habe meine Mannschaft RW Koblenz schon Offensiv aufgestellt deswegen
Wenn du Bus vor dem Tor parken wählst kannst du nur defensiv spielen, wenn du Brechstange spielst nur offensiv. Taktiken dazwischen haben mehr Spielraum in der Mitte, je nachdem wie weit sie offensiv interpretierbar sind. Defensiv mit langen Bällen ist nicht offensiv interpretierbar. Kontrollierte offensive kann relativ weit in beide Bereiche. Das ist gemeint.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk