avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

automp

Zitat von: Greeny am 04. Mai 2021, 08:44:36
In einem Interview wurde Gerald letztens gefragt, ob er mit Kritik bzgl. der Stärkeangaben seitens der Bundesliga-Vereine (auch der Frauen) rechnet. Daraufhin bestätigte er die Meinung des Interviewers, dass man dann ja den Editor benutzen könnte.

Stimmt, das hab ich auch gesehen. Könnte nur auch noch sein, dass die Stärken/Attribute/Eigenschaften usw. (also subjektiv vergebene Werte) editierbar sind aber lizensierte Spielerbilder, Namen, Sponsoren, Ligen usw. nicht?! 

A3

Zitat von: automp am 04. Mai 2021, 09:12:38
Stimmt, das hab ich auch gesehen. Könnte nur auch noch sein, dass die Stärken/Attribute/Eigenschaften usw. (also subjektiv vergebene Werte) editierbar sind aber lizensierte Spielerbilder, Namen, Sponsoren, Ligen usw. nicht?!
Nein keine Angst, das wird alles anpassbar sein.

loddar96

Kann man im Editor das Startjahr einstellen? 19xx oder gar 18xx?

vlado777

Zitat von: loddar96 am 04. Mai 2021, 19:16:48
Kann man im Editor das Startjahr einstellen? 19xx oder gar 18xx?

Ja wird es geben. Sonst hätte der Editor kein Sinn.

Danzei

Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage, da ich bei den bisherigen Berichten und Bildern dazu nichts entdeckt habe. Wird es im Spiel unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben? Ich spiele ungern (da unrealistisch) jedes Jahr um die Meisterschaft und die CL und gewinne beides ständig.
Lieber erarbeite ich mir beides hart und wenn ich Erfolg habe, habe ich mehr Geld und wenn es mal nicht so läuft muss ich sparen usw. (spiele immer mit einem festen Verein ohne Entlassungen)
Habt ihr da schon was entdeckt? Ich habe nur gelesen, dass Gerald in einem Interview gesagt hat, dass man das Ziel hat, dass die Spieler schnell Erfolge feiern. Wenn ich schnell und einfach Erfolge habe, habe ich persönlich keine so große Langzeitmotivation.
Vielleicht hat jemand dazu schon was entdeckt.
Danke für die Antwort.
VG

A3

Zitat von: Danzei am 04. Mai 2021, 22:39:57
ich hätte auch noch eine Frage, da ich bei den bisherigen Berichten und Bildern dazu nichts entdeckt habe. Wird es im Spiel unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben?
Wichtiger Aspekt, manche haben es gerne sehr leicht, anderen ist ultra violance zu leicht.
Ich schreibe daher zur Frage die Bitte an Gerhald, VIELE Schwerigkeitsgrade anzubieten, damit für alle was dabei ist  :schal:

Bin auch ein Fan von sehr schwer, vorallem Anstoss 3 war mir viel zu leicht.

vlado777

Zitat von: Danzei am 04. Mai 2021, 22:39:57
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage, da ich bei den bisherigen Berichten und Bildern dazu nichts entdeckt habe. Wird es im Spiel unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben? Ich spiele ungern (da unrealistisch) jedes Jahr um die Meisterschaft und die CL und gewinne beides ständig.
Lieber erarbeite ich mir beides hart und wenn ich Erfolg habe, habe ich mehr Geld und wenn es mal nicht so läuft muss ich sparen usw. (spiele immer mit einem festen Verein ohne Entlassungen)
Habt ihr da schon was entdeckt? Ich habe nur gelesen, dass Gerald in einem Interview gesagt hat, dass man das Ziel hat, dass die Spieler schnell Erfolge feiern. Wenn ich schnell und einfach Erfolge habe, habe ich persönlich keine so große Langzeitmotivation.
Vielleicht hat jemand dazu schon was entdeckt.
Danke für die Antwort.
VG

Es wird ja ein Vereinsrenomee geben, deswegen geh ich nicht davon aus, dass man so schnell Erfolg haben wird. Außer man spielt halt sehr schnell^^

Wassserflasche

Ich hoffe, dass es im Hotseat-Modus eine Absicherung gegen versehentliches Doppelklicken des "Anstoss"-Buttons gibt. Früher ist es oft passiert, dass wir bei der Mausübergabe auf den Button gekommen sind und der andere dann keine Einstellungen mehr machen konnte  :bang:

Viper73

Und darauf bist du reingefallen das dein Kumpel "aus versehen" bei der Mausübergabe auf den Button gekommen ist? Der hat dich doch verarscht und wollte das du nix mehr mache kannst  :peng:   :evil2:   :rofl:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Toto-77

Gibt es eigentlich irgendwo schon Angaben zu den Systemanforderungen von "We are Football"?  :confused:
Ich konnte noch nichts finden, aber da ich hier eine schon etwas in die Jahre gekommene Möhre habe, wäre das ganz interessant.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77


Louis Lavendel

Wenn ich statt 2,6 M Hz nur 2,3 habe sollte das nix ausmachen, oder?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

A3

Da es auch andere Leistungsmerkmale von Prozessoren gibt, hoffe und wünsche ich dir du kannst es auch spielen.

Bei dem der mit Steam-Remote Play mitspielt ist kein Spiel nötig und die System-Voraussetzungen sind deutlich niedirger.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=3629-riav-1617#:~:text=Hardware%3A,should%20meet%20the%20client%20requirements.

vlado777

#104
Zitat von: Louis Lavendel am 05. Mai 2021, 13:57:45
Wenn ich statt 2,6 M Hz nur 2,3 habe sollte das nix ausmachen, oder?

2,3 MHz wird niemals für We are Football reichen :tuete:  :peng: