avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rays

Geil ist ja, dass Amazon heute gratis Same-Day-Lieferung für das Game anbietet.
Überlege sogar fast eher das zu machen, anstatt es bei Steam zu kaufen.

automp

#421
Zitat von: Rays am 10. Juni 2021, 07:52:00
Geil ist ja, dass Amazon heute gratis Same-Day-Lieferung für das Game anbietet.
Überlege sogar fast eher das zu machen, anstatt es bei Steam zu kaufen.

...und die Nudeln steckt es mittlerweile locker in die Tasche  :rofl:

[spoiler]
[attachment id=0 msg=357953]

Davos

Zitat von: automp am 10. Juni 2021, 08:58:08
...und die Nudeln steckt es mittlerweile locker in die Tasche  :rofl:

[spoiler]
[attachment id=0 msg=357953]
Weiß jemand wie viele (Vor-) Bestellungen bei Amazon das ungefähr sind?

Dollar

Die viel wichtigere Frage: hat denn mal Jemand die Nudeln bestellt und probiert?!

jeto

Hinsichtlich Rückgabe ist es bei GOG noch toleranter, 30 Tage ohne Angabe von Gründen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Danny.74

Zitat von: Dollar am 10. Juni 2021, 09:13:56
Die viel wichtigere Frage: hat denn mal Jemand die Nudeln bestellt und probiert?!

🤣🤣

Lupito

Zitat von: Homerclon am 10. Juni 2021, 03:17:35
Die "Verhandlungspunkte" stören mich schon, obwohl ich das Spiel noch gar nicht habe.
Verhandlungsrunden sollten als Einschränkung eigentlich reichen, da braucht es doch nicht noch Verhandlungspunkte.
Das hatte ich auch gedacht. Aber wenn sie irgendwie ans Managerlevel gekoppelt sind, wäre es ja wieder ok. Dann würden diese Punkte einfach nur visualisieren, wie gut man verhandeln kann (und Preise drücken / hochtreiben) .

Davos

Zitat von: Lupito am 10. Juni 2021, 10:29:23
Das hatte ich auch gedacht. Aber wenn sie irgendwie ans Managerlevel gekoppelt sind, wäre es ja wieder ok. Dann würden diese Punkte einfach nur visualisieren, wie gut man verhandeln kann (und Preise drücken / hochtreiben) .
Ohne das Spiel gespielt zu haben, finde ich die Idee mit dem Verhandlungspunkten gut. Weil man damit einen eindeutigen Fokus auf einen Spieler legen kann, den man unbedingt will. Wenn Klopp beispielsweise einen (wichtigen) Spieler will, dann trifft/telefoniert er mehrmals mit ihm. Das kann er natürlich nicht bei jedem unwichtigen Jugenddspieler machen. Und wenn er mehr als einen Spieler will, dann muss er entscheiden, wie er diese priorisiert.

Anstoss2005Fan

Zitat von: Anstoss2005Fan am 08. Juni 2021, 16:37:04
Habe mir WAF bei Media Markt vorbestellt. Mal sehen was mich da erwartet 😊

So, ich habe noch immer keine Abholmeldung von MM erhalten. Ich fahre da jetzt hin. Hab extra heute Urlaub genommen..  :rauf:
Wenn ihr heute Abend in den 20 uhr Nachrichten jemanden seht , der im MM Potsdam wegen randalieren und Brandstiftung  festgenommen worden ist... Ich war's nicht. Ehrlich..  :engel:

Davos

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 10:57:44
So, ich habe noch immer keine Abholmeldung von MM erhalten. Ich fahre da jetzt hin. Hab extra heute Urlaub genommen..  :rauf:
Wenn ihr heute Abend in den 20 uhr Nachrichten jemanden seht , der im MM Potsdam wegen randalieren und Brandstiftung  festgenommen worden ist... Ich war's nicht. Ehrlich..  :engel:
Volles Verständnis dafür  :ok:
Ich hoffe, die Polizisten haben auch so viel Verständnis, dass du deinen Computer und das Spiel selbst in deine Zelle mitnehmen darfst  :bier:

Dollar

Vllt kann er mit dem Hauptkommisar Hot Seat am Dienstrechner zocken :bier:

Greeny

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 10:57:44
So, ich habe noch immer keine Abholmeldung von MM erhalten. Ich fahre da jetzt hin. Hab extra heute Urlaub genommen..  :rauf:
Wenn ihr heute Abend in den 20 uhr Nachrichten jemanden seht , der im MM Potsdam wegen randalieren und Brandstiftung  festgenommen worden ist... Ich war's nicht. Ehrlich..  :engel:

Auf Steam und GOG ists auch noch nicht verfügbar...Gerald ist wohl noch nicht wach oder hat den roten Knopf verlegt...

Lupito

19 Uhr, bisschen Geduld braucht ihr noch. Werde es heute aber dann nur installieren und den DayOne Patch ziehen :D
Gezockt wird morgen Abend.

Schneiper

Dennoch komisch, dass man es erst 19 Uhr kaufen kann.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


redironhead

Amazon hat soeben geliefert 😍