avatar_dAb

Neues Board für WAF

Begonnen von dAb, 22. April 2021, 08:49:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Ich finde es so genial, daß Gerald dieses Forum als Sammelstelle für konkrete und detaillierte Informationen oder Bugs nutzt. Wenn das kein Ritterschlag für die Arbeit der Admins und der Mods ist, was dann? Glückwunsch lieber dAb, großartige Arbeit.  :schal: :freu:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

:engel:

Ich überlege mir wohl nochmal, ob ich den "Verein Emsbüren" aus dem AJFM wieder entferne :peitsch:

Anstoss2005Fan

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 10:57:44
So, ich habe noch immer keine Abholmeldung von MM erhalten. Ich fahre da jetzt hin. Hab extra heute Urlaub genommen..  :rauf:
Wenn ihr heute Abend in den 20 uhr Nachrichten jemanden seht , der im MM Potsdam wegen randalieren und Brandstiftung  festgenommen worden ist... Ich war's nicht. Ehrlich..  :engel:

Ich kann es noch gar nicht fassen. Heureka, ich hab's  :bang: :hui:
Die Dame vom MM meinte, dass es ne Schwäche von denen ist die Bestätigungen zu senden.  :crazy:
Jedenfalls hat sie meine Onlinevorbestellung storniert und ich habe es mir dann so, voll analog, aus dem Regal genommen. Gut zu wissen für's nächste mal..

dAb

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2021, 12:41:40
:engel:

Ich überlege mir wohl nochmal, ob ich den "Verein Emsbüren" aus dem AJFM wieder entferne :peitsch:

Und alle Spieler namens Berghutzen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Da ich diesen Thread nicht zuspammen möchte:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4958.0.html

Meint ihr mit "Match" ist das gesamte Spiel gemeint oder speziell nur die Darstellung bzw. der Ablaufe eines Spieles/Spieltages?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

automp

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 15:28:29
Da ich diesen Thread nicht zuspammen möchte:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4958.0.html

Meint ihr mit "Match" ist das gesamte Spiel gemeint oder speziell nur die Darstellung bzw. der Ablaufe eines Spieles/Spieltages?

Ich würde auf die Spieldarstellung u. Berechnung (mit dem ganzen Rundherum...) tippen.

Mentality Monster

Ja, genau. Man soll nicht mit 2 gleichen Teams in dem einen Schwierigkeitsgrad eher gewinnen und in dem anderen eher verlieren.

Viele Grüße

Gerald

lachdatte

Zitat von: Anstoss2005Fan am 10. Juni 2021, 14:01:52
Ich kann es noch gar nicht fassen. Heureka, ich hab's  :bang: :hui:
Die Dame vom MM meinte, dass es ne Schwäche von denen ist die Bestätigungen zu senden.  :crazy:
Jedenfalls hat sie meine Onlinevorbestellung storniert und ich habe es mir dann so, voll analog, aus dem Regal genommen. Gut zu wissen für's nächste mal..

In meinem nächsten Media Markt lag das Spiel noch in einer Kiste hinterm Tresen da die Dame die es einräumen sollte noch keine Zeit hatte. Bei uns hilft es nur im Internet nachzusehen ob es auf Lager ist und dann das Personal vor Ort suchen lassen.
Glücklicherweise tun die das aber schnell & gut gelaunt  :schal:

Dollar

Also ohne selbst gespielt zu haben wirken die Ergebnisse die man so in den Streams gesehen hat relativ torreich. Realistischer wären wohl deutlich weniger Tore. Auch die Frequenz von Fallrückziehertoren oä scheint ziemlich hoch. Mal sehen wie das aussieht, wenn man selbst ein paar Spiele gemacht hat

Davos

Zitat von: automp am 10. Juni 2021, 15:36:48
Ich würde auf die Spieldarstellung u. Berechnung (mit dem ganzen Rundherum...) tippen.
Ja, so habe ich es auch interpretiert. Deswegen ja mein Vorschlag, dass man an der Spielerentwicklung drehen muss. So dass ein Spiel 100er Stärke vs. 100er Stärke immer gleich ausgeht, aber auf Leicht man ohne Probleme auf 100 kommt, während auf Schwer 100 nur mit einem absoluten Topklub schafft.

Homerclon

#445
Zitat von: Lupito am 10. Juni 2021, 10:29:23
Das hatte ich auch gedacht. Aber wenn sie irgendwie ans Managerlevel gekoppelt sind, wäre es ja wieder ok. Dann würden diese Punkte einfach nur visualisieren, wie gut man verhandeln kann (und Preise drücken / hochtreiben) .
Die Verhandlungsrunden sind aber doch auch ans Managerlevel gekoppelt, und symbolisieren das bereits.
Ich finde das einfach einschränkend.

Zitat von: Davos am 10. Juni 2021, 10:45:17
Ohne das Spiel gespielt zu haben, finde ich die Idee mit dem Verhandlungspunkten gut. Weil man damit einen eindeutigen Fokus auf einen Spieler legen kann, den man unbedingt will. Wenn Klopp beispielsweise einen (wichtigen) Spieler will, dann trifft/telefoniert er mehrmals mit ihm. Das kann er natürlich nicht bei jedem unwichtigen Jugenddspieler machen. Und wenn er mehr als einen Spieler will, dann muss er entscheiden, wie er diese priorisiert.
Ich denke du verwechselt es mit den Aktionspunkten.
Die Verhandlungspunkte werden bei Start einer jeden Verhandlung wieder zurückgesetzt.

Hat man 5 Verhandlungspunkte, kann man bspw. das Grundgehalt 5x erhöhen / reduzieren. Oder man reduziert es 3x und erhöht dafür 2x die Auflaufprämie.
Danach kann man nichts weiter machen, da die Verhandlungspunkte aufgebraucht sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Ich habs im Amazon-Warenkorb... aber ehe ich es bestelle: Kann ich das denn jetzt ohne ne online-Registrierung einfach spielen?
Falls nicht, dann fällt's halt wieder ausm Warenkorb raus.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Nein, das geht nur bei der GoG-Version.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Waldi98

GoG (Good old Games). Musst dann eben dort bestellen, nicht bei Amazon oder sonst wo:
https://www.gog.com/game/we_are_football

Zitat von: Homerclon am 10. Juni 2021, 17:36:54
Die Verhandlungsrunden sind aber doch auch ans Managerlevel gekoppelt, und symbolisieren das bereits.
Ich finde das einfach einschränkend.

Wenn man für die Verhandlung 4 statt 2 Stunden im Kalender ansetzt, bekommt man 4 Verhandlungsrunden mehr (je 1 pro 0,5 Std. also). Hier kannst du also zumindest bisschen was machen.