avatar_Corns

[AJFM/Bug] Spieler nicht auf TL, sondern gekündigt?

Begonnen von Corns, 28. April 2021, 10:22:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich habe heute drei Spieler verkauft.

DM Wagefeld
OM Tilkowski
MS Labus

Wagefeld und Tilkowski wurden korrekt verbucht. Labus wird als "gekündigt" geführt und taucht auch auf der TL nicht auf.  :kratz:

Dass der Spieler damit im Nirvana verschwindet wäre schade, da er ein 4er Talent ist. Außerdem fehlt mir der Transfererlös.

Woran es liegt? Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls nichts anders gemacht als bei den anderen beiden.

Schappi


Corns

Jetzt hat es geklappt. Danke! Ich habe aber nichts anders gemacht als zuvor.

War das ein Bug? Der Button "kündigen" wird mir in der Kompakt-Ansicht, die ich für die Tansfers nutze, gar nicht angezeigt, d.h. eine Fehlbedienung ist nahezu auszuschließen.

Schappi