avatar_dAb

Presseberichte

Begonnen von dAb, 02. Mai 2021, 19:20:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Danny.74

Sowas will man einfach lesen. Stark der Gerald und damit bin ich noch ungeduldiger   :freu:

Dollar

Besonders gespannt bin ich darauf, wie das Spiel langfristig aussieht. Es wurde ja jetzt schon in mehreren Beiträgen erwähnt, dass es vom Balancing her heisst man hat auch mit wenig zeitlichem Aufwand schnell auch Erfolg(wie auch immer der difiniert ist, zb Freiburg in einer Topsaison in die EL oder wird man da auch mal locker Meister?) und dann eben auch der langfristige Aufbau. Also auch aus der Regionalliga in die CL, ich hoffe jedoch, dass man da nicht einfach so mal schnell durchmarschieren kann, Stichwort Vereinsrenomee (Ausnahme ein Getränkehersteller Namens Blau Kuh donnert den Verein mit Geld zu). Auch der Transfermarkt reguliert das hoffentlich besser als in A3. Also ein riesiges Talent kommt nicht in die 3. Liga, sondern die bekommen wirklich nur die Spitzenclubs und man kann den 17Jährigen angehenden Superstar dann als Freiburg vllt mal ausleihen.
Freue mich auch schon tierisch drauf, hoffentlich kommt der Editor bald, dann gibt es wenigstens schonmal etwas um die 5 Wochen zu überbrücken :panik:

Hammermolch

Weiß jetzt nicht, aber gibt es im WAF, ähnlich wie in A2, diverse Schwierigkeitsanpassungen? So von 1 ("Selbst bei Abstiegen steht der Verein eisern hinter dir") bis 5 ("Bei Testspielniederlagen fordert die Presse schonmal deinen Kopf").

Gerch1974

Zitat von: Danny.74 am 02. Mai 2021, 19:41:01
Sowas will man einfach lesen. Stark der Gerald und damit bin ich noch ungeduldiger   :freu:

Apropos ungeduldig.
Leider findet man Online kaum etwas.
Wie sieht den das aktuelle Release-Datum aus?

ElViento

#5
Zitat von: Gerch1974 am 19. Mai 2021, 09:31:28
Wie sieht den das aktuelle Release-Datum aus?

10.06., also nicht mehr lange. Gab auch noch nie ein anderes Datum, also keine Verschiebung des Releases.

Viper73

#6
Wenn du nichtmal das Release Datum gefunden hast dann hast du aber auch nicht wirklich gesucht. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr und steht fast in jedem Bericht über das Spiel... (nicht böse gemeint, nur eine Feststellung)  :kratz:   :duckundweg:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

automp

#7
Zitat von: Viper73 am 19. Mai 2021, 20:47:10
Wenn du nichtmal das Release Datum gefunden hast dann hast du aber auch nicht wirklich gesucht. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr und steht fast in jedem Bericht über das Spiel... (nicht böse gemeint, nur eine Feststellung)  :kratz:   :duckundweg:

Musste auch kurz schmunzeln, sorry.... nach intensiver Suche gefunden! :bier:

[spoiler]
[attachment id=0 msg=355972]

Gerch1974


dAb

Wenn man nach A22 sucht findet man auch noch Berichte mit März und Juli 21. :tuete:

Daher ist nachfragen doch nicht verkehrt. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Zitat von: dAb am 20. Mai 2021, 19:46:52
Wenn man nach A22 sucht findet man auch noch Berichte mit März und Juli 21. :tuete:

Daher ist nachfragen doch nicht verkehrt. ;)

Wie jetzt? Kommt A22 nicht im Juli 21 wie besprochen raus?  :tuete:  :duckundweg: :duckundweg:  :effe:

Dollar

Wer weiß, vllt kommen sie ja am 31.05. mit der Meldung raus, dass das Spiel jetzt fertig ist und im Juni nurnoch getestet werden muss, bis zum Release im Juli :duckundweg:

automp

Zitat von: dAb am 20. Mai 2021, 19:46:52
Wenn man nach A22 sucht findet man auch noch Berichte mit März und Juli 21. :tuete:

Daher ist nachfragen doch nicht verkehrt. ;)

War auch keineswegs böse gemeint! Bin ja selbst fast erschrocken, weil ich schon dachte, sie haben das Release Datum rausgenommen oder so... :rofl:
Aber dass es schon bei den Google Suchvorschlägen daher kommt, fand ich recht witzig. ;)


Gerch1974