avatar_Corns

Erscheinungstermin We are Football: 10.06.2021

Begonnen von Corns, 02. Juni 2021, 18:21:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

ZitatTHQ Nordic kündigt We Are Football an
Fussball-Manager erscheint im Sommer 2021

THQ Nordic und Winning Streak Games haben "We Are Football" enthüllt, das am 10. Juni 2021 für den PC und in einer exklusiven Edition mit der Deutschen Bundesliga erscheinen wird. Es heisst: "Im neuen Fussballmanager We Are Football von THQ Nordic und Winning Streak Games nehmt ihr im Chefsessel eures Lieblingsclubs Platz und könnt euer Team zu internationalem Ruhm führen - oder ein kleines Team in die oberste Spielklasse. Doch wer ist eigentlich Winning Streak Games? Hinter diesem Kölner Studio stehen die kreativen Köpfe hinter der Anstoss- und der Fussball Manager-Reihe rund um Game-Designer Gerald Köhler."

Die Spielbeschreibung: "In We Are Football seid ihr Manager und Trainer zugleich: Das tägliche Training will organisiert, die richtige Taktik für das nächste Match gefunden werden. Pickt euch die besten Spieler aus dem Jugendbereich, verhandelt lukrative Werbeverträge und errichtet ein Stadion, das genug Platz für eure immer grösser werdende Fan-Base bietet. We Are Football lässt euch jeden Aspekt eures Clubs kontrollieren. Das Gameplay ist äusserst intuitiv und ermöglicht euch einen schnellen Start in die virtuelle Saison."

Zur Bundesliga-Edition wird gesagt: "Die We Are Football Edition Bundesliga enthält alle Clubs der Saisons 2020/21 und 2021/22 (Daten verfügbar zur neuen Saison) - aus der Bundesliga und 2. Bundesliga sowie aus der FLYERALARM Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga - eine Premiere für Fussball-Manager-Games. Mit dabei sind auch die Wettbewerbe DFB-Pokal und der Supercup, die zusätzlich zu den Ligen gespielt werden können."

Features von We Are Football

    - Einsteigerfreundlich und ohne lange Eingewöhnung spielbar: ,,easy to learn, hard to master"
    - Komplexität angelehnt an die traditionellen Manager-Games
    - Clubauswahl und Karrieremodus mit Einstellungstest
    - Hot-Seat Modus für 2 Spieler - lokal sowie online mit Steam Remote Play Together
    - Umfangreiche Managerfunktionen (Finanzen, Sponsoren, HR, Organisation, Fan-Betreuung, Mitglieder, Börsengang, Verkauf von Anteilen an Investoren, Fananleihen uvm.)
    - Managerfähigkeiten können weiterentwickelt werden – zum Beispiel besseres Verhandlungsgeschick oder eine Steigerung der Trainingseffizienz
    - Modernes Training und realistische Trainingsplanung
    - Individueller Fähigkeiten-Entwicklungsbaum für jeden Spieler
    - Komplettes psychologisches Profil für jeden Spieler, für den Erfolg müssen die ,,Typen" im Team genau zueinander passen
    - Grosser Jugendbereich, Entwicklung der Spieler kann schon in jungen Jahren gesteuert werden
    - Neuartige Match-Engine mit Schwerpunkt auf dem Ball und die an den Angriffen beteiligten Spieler, zusätzliche Textkommentare
    - Spektakuläre Halbzeitansprachen (mit 100 Ansprachen von Dag Winderlich)
    - Ausbaubares 3D-Stadion, 3D-Clubgelände & begehbares Clubmuseum
    - Umfangreicher Statistik-Bereich - hier kommen Statistik-Fans voll auf ihre Kosten
    - Simulation von internationalen Turnieren mit Marktwertentwicklung der Spieler

Mit dem Editor lassen sich eigene Ligen & Clubs erstellen

    - Alle Länder der Welt editierbar
    - Frauen- und Männerligen
    - Freie Ligasysteme mit editierbaren Auf- und Abstiegsregelungen
    - Erweiterbare Namenslisten je nach Sprache
    - Automatisches Erzeugen von Spielern und Teams
    - Umfangreiche Editoren für Wappen und Trikots
    - Integrationsmöglichkeiten für eigene Grafiken
    - We Are Football ist zukunftssicher: Das Startjahr für das Spiel kann im Editor eingestellt werden

Quelle: Game 7

Dollar

Eine kurze Frage:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Saturn/Mediamarkt/..., bei denen man das Spiel aktuell vorbestellen kann?
Ich hätte das Spiel an sich gerne als DVD, allerdings möchte ich es spätestens am Releasetag haben. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob diese Händler bei Onlineshop-Bestellungen in der Regel das Spiel dann auch früh genug versenden, oder kann man sich idR nicht darauf verlassen und der Download sollte die Wahl werden? :cheers:

PS: Selbst abholen am Releasetag ist aktuell leider keine Option :tuete:

jeto

Ich werde auch zum Release zuschlagen.. Ich brauch einfach Futter  :hui:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

redironhead

Zitat von: Dollar am 03. Juni 2021, 08:37:41
Eine kurze Frage:
Hat hier jemand Erfahrungen mit Saturn/Mediamarkt/..., bei denen man das Spiel aktuell vorbestellen kann?
Ich hätte das Spiel an sich gerne als DVD, allerdings möchte ich es spätestens am Releasetag haben. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob diese Händler bei Onlineshop-Bestellungen in der Regel das Spiel dann auch früh genug versenden, oder kann man sich idR nicht darauf verlassen und der Download sollte die Wahl werden? :cheers:

PS: Selbst abholen am Releasetag ist aktuell leider keine Option :tuete:

Keine Ahnung. Aber wenn ich es bei Amazon in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe, wird der 12.6. als Lieferdatum angezeigt. Nervt mich im ersten Moment... im zweiten ist es mir aber egal weil ich eh auf die Datenbank warten will.

Dollar

Bei Amazon hatte ich auch geguckt, obwohl ich da eh nur bestelle, wenn es garnicht anders geht.
Bei Saturn/Mediamarkt steht auch nur Versand ab 10.06., also wenn die es auch erst dann versenden hat man es mit Glück am 11.

Läuft dann wohl auf digital hinaus, gibt ja eh kein gedrucktes Handbuch oä mehr, von daher kann ich es wohl verschmerzen.

Corns

Morgen ist der letzte WAF-freie Tag. Gibt es inzwischen eine Info zur Start-Uhrzeit am 10.06.? Lohnt es sich morgen Abend bis Mitternacht wach zu bleiben um pünktlich um 0.01 Uhr loszusuchten?

Davos

Zitat von: Corns am 08. Juni 2021, 19:24:00
Morgen ist der letzte WAF-freie Tag. Gibt es inzwischen eine Info zur Start-Uhrzeit am 10.06.? Lohnt es sich morgen Abend bis Mitternacht wach zu bleiben um pünktlich um 0.01 Uhr loszusuchten?
Wahrscheinlich nicht. Die meisten Steam-Spiele werden so 18-19 Uhr freigeschaltet. Das wird bei bei WaF wohl auch so sein.

Lupito

Steinwallen hatte in seinem Video und dem Link zu GamesPlanet(?) explizit von 19 Uhr gesprochen.

Corns


dAb

So spät? :panik:

Aber gut. Könnte vorher eh nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Ich habe gestern Abend 22:23 Uhr von Mediamarkt eine Versandbestätigung bekommen.
Ich denke also, das es bei mir erst Morgen ankommt, es sei denn DHL schafft es heute noch, was ich aber kaum glaube...
Das also Info für alle Mediamarkt Vorbesteller...


vlado777

Zitat von: angryflo am 10. Juni 2021, 08:14:30
Ich habe gestern Abend 22:23 Uhr von Mediamarkt eine Versandbestätigung bekommen.
Ich denke also, das es bei mir erst Morgen ankommt, es sei denn DHL schafft es heute noch, was ich aber kaum glaube...
Das also Info für alle Mediamarkt Vorbesteller...
Bei mir auch, da steht es kommt morgen... Ich hol es heute bei GOG und gebe es morgen bei GOG wieder zurück^^

BostonGeorge


Dollar

Die DVD hab ich auch, du kannst damit aber nichts anfangen. Das Spiel will den Steamkey und wenn du den eingibst, dann sagt dir Steam, dass das Spiel noch nicht freigeschaltet ist...