avatar_dAb

Countdown

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 08:32:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hat eigentlich jemand für morgen frei genommen um zocken zu können? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

michaeldu

Meine Semesterschlussprüfungen (ab morgen und dann bis Ende Juni) kommen wirklich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Ich dachte erst, dass WAF dann sowas wie die Belohnung für das Bestehen würde... ob das aufgeht? Ist einfach geiler Fussball-Statistiken zu studieren, als irgendwelche Theorie-Hypothesen zu testen...    :wand:
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

angryflo

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 12:36:22
Hat eigentlich jemand für morgen frei genommen um zocken zu können? :D

Nee da gibts tatsächlich doch noch wichtigere Sachen für die der Urlaub+Überstunden verplant sind :-) :-)

Dollar

Krankschreibung nach Fuß-OP bis mindestens 01.07. Also wenn die Damen des Hauses mich lassen, dann hab ich ordentlich Zeit für WaF. Ob ich auch wirklich so viel spielen kann, wie es sich erstmal anhört weiß ich noch nicht so genau :peitsch:

Ueberflieger

Hoffentlich hält das Internet noch bis heute 19 Uhr. :D
Urlaub kann ich gerade nicht nehmen, aber morgen geht's früher raus.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Danny.74


flow_neu

Habe bei Amazon bestellt und glücklicherweise war der Bote schon da. Oje, wie soll ich es jetzt nur bis 19 Uhr aushalten. Wahnsinn!

Anstoss2005Fan

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 12:36:22
Hat eigentlich jemand für morgen frei genommen um zocken zu können? :D

Hab sogar heute und morgen Urlaub  :schal: :cheers: :bang:
(Okay zugegeben, den hatte ich schon lange geplant, aber es passt hier super  :hui: )

dAb

Und die GOGer immer noch nicht am Zocken? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 14:36:03
Und die GOGer immer noch nicht am Zocken? :p

Bei GoG ist es noch nicht freigegeben. Man kann es nicht im Store erwerben.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BostonGeorge

Hab's bei Mediamarkt geholt. Ist ne dvd drin. Leider hab ich heute Abend erst Zeit. Bin gespannt ob mein Rechner das packt. Erfülle grad mal die Mindestanforderungen 🙈

dAb

Auch die Version musst freischalten und das geht eh erst abends. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cody86

WE ARE FOOTBALL Live Release-Countdown mit Gerald Köhler | Gameplay & Q&A Fußball Manager

https://www.youtube.com/watch?v=eB9kYuctd9A


Furlong

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 12:36:22
Hat eigentlich jemand für morgen frei genommen um zocken zu können? :D

Ich habe zufällig die ganze Woche Urlaub.Ich schaue schon regelmäßig auf die Uhr wann es losgehen kann.Der heutige Abend ist verplant.

dAb

Zitat von: Cody86 am 10. Juni 2021, 15:32:39
WE ARE FOOTBALL Live Release-Countdown mit Gerald Köhler | Gameplay & Q&A Fußball Manager

:hui:

Hoffentlich verziehen sich die Kollegen bis dahin aus dem Büro hier. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: