avatar_dAb

Countdown

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 08:32:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vlado777

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 12:36:22
Hat eigentlich jemand für morgen frei genommen um zocken zu können? :D
Home Office, aber nur weil ich um 12:15 Uhr einen HNO Termin hab. Deswegen mehr Luck als Verstand.

Davos

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 15:39:50
:hui:

Hoffentlich verziehen sich die Kollegen bis dahin aus dem Büro hier. :D
Schreibst du mit, was gesagt wird? Muss noch bis 18 Uhr arbeiten  :panik:

Anstoss2005Fan

Ich glaube das muss ein wunderschönes Gefühl für den Gerald sein. Endlich ist sein Baby da und alle freuen sich mit ihm.
Ich bin gespannt wie es in den nächsten Tagen wird und alle es angespielt haben, ob die Euphorie leicht abnimmt oder alle komplett durchdrehen 😂

Karl-Friedrich

Kann jemand sagen ab wann der Download bei GOG bei Neuerscheinungen verfügbar ist ?
Hatte noch nie etwas zum Launch gekauft  :palm:

Drücke seit einer Stunde ständig "reload"  :wand:

Danke

LG

KF


Dr. Zoidberg

Denke mal 19 Uhr wie bei Steam.
Hamburg Squirrels

dAb

Zitat von: Davos am 10. Juni 2021, 16:22:28
Schreibst du mit, was gesagt wird? Muss noch bis 18 Uhr arbeiten  :panik:

Noch im Meeting bis 18 Uhr. :heul: :heul: :heul:

Jemand im Stream am Start?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Karl-Friedrich

Sorry, falls ich nerve. Habe bei GOG gesehen das die Version ohne die Bundesliga Lizenz ist, kann man die nachträglich als DLC downloaden ?

Dollar

Also bei Steam soll es den DLC mit der Lizenz separat geben. Mehr weiß ich allerdings auch nicht

Cody86

Der Userfile Patch vom Fm-Zocker ist Online zum Download  :hui:

Karl-Friedrich


bengbu83

So jetzt hab ich die DVD hier aber kein Laufwerk, hoffentlich kann ich es gleich auch irgendwo runterladen und dann nur den Code eingeben.
Habe doch gar kein DVD Laufwerk.

Waldi98

Keine Panik, bengbu83, der Key reicht.

Dollar


jeto

Der Stream läuft auch über Steam direkt auf der Spieleseite.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

bengbu83

Zitat von: Waldi98 am 10. Juni 2021, 17:36:58
Keine Panik, bengbu83, der Key reicht.
I hope so, gebe ich den bei Steam einfach ein?