avatar_dAb

Countdown

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 08:32:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Zitat von: Dollar am 10. Juni 2021, 17:37:52
Über 3GB File :sabber:
Das GOG-File ist mit 1.5 GB angegeben, macht ordentlich was mit Userfile
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Cody86

Userfile Infos  :sabber:

Info Allgemein:
1370 Vereine (Männer + Frauen)
1915 Sponsoren (1703) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (191)  / Inklusive Logos und
63738 Spieler (46638 Männer + 17100 Frauen)
9318 Jugendspieler (Männer)
Spielbar in 38 Ländern (22 Länder im Grundspiel + 16 Länder von uns) / Jetzt Spielbar auf 5 Kontinenten (Australien / Japan / China in Asien; Südafrika in Afrika; USA in Nord- und Mittelamerika; Brasilien in Südamerika und etliche Länder in Europa)
999 Städtebilder
394 Fanbilder
65 Vereinszentralen
155 Maskottchen
29170 Spielerbilder
4538 Spielerbilder Big
1497 Stadionbilder

bengbu83

Zitat von: Waldi98 am 10. Juni 2021, 17:36:58
Keine Panik, bengbu83, der Key reicht.
Gerade zu Steam hinzugefügt jetzt heißt es warten, warten, warten!
Die längsten 90 Minuten seid der Relegation  :schal:

Dollar

Hauptsache es gibt keine Verlängerung und bleibt bei den 90Min :bang:

dAb

Dann fahr ich so langsam mal fix nach Hause, damit ich auch pünktlich loslegen kann. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ollil

Nabend, ich bin noch aus der alten Generation, daher die Frage: ich will lokal alleine, lokal im Hotseat Modus (geht das auch mit zwei Rechnern?), und online zu zweit spielen. Ist es egal, welche Version ich bei welchem Anbieter kaufe? Ach ja, ein CD oder DVD Laufwerk habe ich nicht bei meinem Laptop.
Danke :-)

angryflo

Zitat von: ollil am 10. Juni 2021, 18:03:35
Nabend, ich bin noch aus der alten Generation, daher die Frage: ich will lokal alleine, lokal im Hotseat Modus (geht das auch mit zwei Rechnern?), und online zu zweit spielen. Ist es egal, welche Version ich bei welchem Anbieter kaufe? Ach ja, ein CD oder DVD Laufwerk habe ich nicht bei meinem Laptop.
Danke :-)

Das geht:
lokal alleine
lokal Hotseat max. 2 Spieler
online zu zweit aber nur mit der Steam Version (Steam Remote Play)
ohne DVD Laufwerk, das Spiel wird heruntergeladen sowohl bei Steam als auch bei GOG, die Media Markt Version ist auch nur eine verkappte Steam Version...

Das geht nicht:
Über Netzwerk mit zwei Rechnern
Mit mehr als 2 Spielern, egal ob lokal oder online

bengbu83

Ich will anfangen, wann geht es los???

Wimerio

Hallo zusammen ..
Download gerade fertig geworden .. Jetzt geht´s los ...  Danke Gerald  ..   :anbet:

Danny.74


angryflo

Nr. 1 auf Steam unter der Topseller Liste:


Danny.74

Zitat von: angryflo am 10. Juni 2021, 19:10:53
Nr. 1 auf Steam unter der Topseller Liste:

Und womit ??

MIT RECHT  :schal:

LPKS_Gaming

So auf meinem Mini PC läuft es schon mal nicht... Da möchte das Spiel die Voraussetzung OpenGL 3.1 oder höher.

Jetzt ist mein Laptop dran!

dAb

Download gestartet... 50 Minuten. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

#59
Zitat von: LPKS_Gaming am 10. Juni 2021, 19:31:28
So auf meinem Mini PC läuft es schon mal nicht... Da möchte das Spiel die Voraussetzung OpenGL 3.1 oder höher.

Jetzt ist mein Laptop dran!

Welche Hardware hat denn dein Mini PC
Wir könnten hier im Forum ja zusammentragen auf welcher Hardware es wie gut läuft. Um quasi eine echte , harte Performance Grenze ziehen zu können. Eben gerade mit alter Hardware, das wäre doch super !
Ich mach mal einen eigenen Beitrag dazu auf.

----> https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4961.0.html