avatar_dAb

Countdown

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 08:32:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

[indent][countdown=06,10,2021,19,00][/countdown][/indent]

Bald ist es soweit. :hui:
Alles Sinnlose bis heute Abend hier rein. :hui:

Gehts bei GOG eigentlich auch erst um 19 Uhr los? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cody86

Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge vor Weihnachten.  :hui: :freu:

Danny.74

Hab mich vor Aufregung schon eingenässt :rolleyes:

Davos

Ich bin auch schon super aufgeregt, konnte heute Nacht kaum schlafen (dabei will ich ja die nächste Nacht durchzoccken)  :hui:

Dollar

Zitat von: dAb am 10. Juni 2021, 08:32:25
[indent][countdown=06,10,2021,19,00][/countdown][/indent]

Bald ist es soweit. :hui:
Alles Sinnlose bis heute Abend hier rein. :hui:

Gehts bei GOG eigentlich auch erst um 19 Uhr los? :kratz:


Scheinbar ging es bei GOG schon los, deswegen antwortet niemand darauf :kratz:

Davos

Zitat von: Dollar am 10. Juni 2021, 09:09:56

Scheinbar ging es bei GOG schon los, deswegen antwortet niemand darauf :kratz:
Was? Echt?  :panik:

Dollar

Keine Ahnung, war doch nur Spaß von mir. Hab keine GOG-Version :tuete:

Tobias

Überlege ob ich es mir kaufe, aber mein PC könnte zu schwach sein.  :heul:

AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics   1.40 GHz
6 GB RAM

lukas-adrian

Zitat von: Tobias am 10. Juni 2021, 09:21:42
Überlege ob ich es mir kaufe, aber mein PC könnte zu schwach sein.  :heul:

AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics   1.40 GHz
6 GB RAM

Kannst du das nicht im Geschaeft kaufen und dann ggf. spaeter weiterverkaufen? Geht das heutzutage ueberhaupt noch?

Tobias

#9
Zitat von: lukas-adrian am 10. Juni 2021, 09:28:01
Kannst du das nicht im Geschaeft kaufen und dann ggf. spaeter weiterverkaufen? Geht das heutzutage ueberhaupt noch?

Nee, dass Spiel läuft doch über Steam.

Warte jetzt aber erstmal die ersten Berichte ab und dann mir gegeben falls einen neuen PC zulegen (falls das Spiel was taugt). Denke, so mache ich dass. Schaue heute einfach Streamer an, vielleicht ist dass Spiel auch gar nicht gut.

Dollar

Der Key dürfte dann ja "verbraucht" sein. Nummer Sicher wäre eher, wenn man es irgendwo kauft, wo man es relativ problemlos zurück geben kann

BONSTAR

#11
Wäre über Steam möglich. Kaufen, installieren und versuchen zu starten. Und wenn es nicht funktioniert (unter 2Std Spielzeit bleiben!), eine Rückerstattung beantragen. Was ich grade nur nicht weiß, weil es inzwischen was länger her ist, dass ich ein Spiel zurückgegeben habe, ob der Betrag dem Steamkonto gutgeschrieben wird (Wenn ich es über das Steamguthaben kaufe, dann auf jeden Fall), oder ob das Geld auf das Konto bzw. auf Paypal zurückgeht, je nachdem was ich als Zahlungsmittel nutze. Meine aber, das bei letzteren, auf das jeweilige Konto zurückerstattet wird.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Davos

Zitat von: Tobias am 10. Juni 2021, 09:36:18
Nee, dass Spiel läuft doch über Steam.

Warte jetzt aber erstmal die ersten Berichte ab und dann mir gegeben falls einen neuen PC zulegen (falls das Spiel was taugt). Denke, so mache ich dass. Schaue heute einfach Streamer an, vielleicht ist dass Spiel auch gar nicht gut.
Du kannst es bei Steam, wenn du weniger als 2 Stunden gespielt hast, problemlos zurückgeben. Sollte reichen für einen Test, ob es auf deinem Rechner läuft

BONSTAR

Ich hatte mein Spiel über Instant-Gaming geholt. Inzwischen den Code erhalten und aktiviert. Jetzt muss ich nur warten, bis ich es heut Abend runterladen kann  :kaffee:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Tobias

Zitat von: Davos am 10. Juni 2021, 09:45:23
Du kannst es bei Steam, wenn du weniger als 2 Stunden gespielt hast, problemlos zurückgeben. Sollte reichen für einen Test, ob es auf deinem Rechner läuft

Ok, danke dir für diese Info. Warte heute aber ab, aber hätte schon gerne mal wieder einen neuen Manager. Schade, dass es heutzutage keine Demos mehr gibt.