Gibt es noch irgendwo die Anstoss3 setup Datei zum downloaden? =)

Begonnen von PeterPan, 04. Juni 2012, 01:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeterPan

Gibt es noch irgendwo die Anstoss3 setup Datei zum downloaden?  :confused:

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

PeterPan

das Problem ist das ich zZ krank bin und nicht noch paar Tage warten will....... das Spiel hab ich ja eig. i-wo rum fliegen :-/

trotzdem danke ;-)

dAb

Naja, dann wirst es suchen müssen.

Glaube es gibt online auch keine gescheiten Versionen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: PeterPan am 04. Juni 2012, 15:46:29
das Problem ist das ich zZ krank bin und nicht noch paar Tage warten will....... das Spiel hab ich ja eig. i-wo rum fliegen :-/

trotzdem danke ;-)

ich kenn das Problem. Ich habs fertig gebracht, über diverse Umzüge 2 Computer-Bild-Vollversionen zu verschlampen.  :wand:
Oder ich hab Sie im Surwel jemandem geliehen. :bang:
Oder meine Freundin war's  :peitsch:

Auf jeden Fall sau ärgerlich, jetzt muss ich immer die die DVD einlegen....

Toto-77

Zitat von: Hegermeister am 11. September 2012, 15:25:17
Auf jeden Fall sau ärgerlich, jetzt muss ich immer die die DVD einlegen....

Da brauchst Du doch keine DVD mehr, wenn es einmal installiert ist.
Ich starte das immer ohne, habe die Version von der A2007-DVD.

Sunlion79

Zitat von: Toto-77 am 11. September 2012, 15:58:02
Da brauchst Du doch keine DVD mehr, wenn es einmal installiert ist.
Ich starte das immer ohne, habe die Version von der A2007-DVD.

Ich auch, ich spiele auch ohne DVD.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

DrLoony112

#9
was ihr immer mit euren CD's macht ..., mein Original-Datenträger von 2000 läuft noch tadellos. Und wenn nicht, hab nochmal Anstoss 3 in OVP im Keller stehen  :schal:

Hegermeister

Zitat von: Toto-77 am 11. September 2012, 15:58:02
Da brauchst Du doch keine DVD mehr, wenn es einmal installiert ist.
Ich starte das immer ohne, habe die Version von der A2007-DVD.

naja, wenn die Platte bzw der ganze Rechner zwischedurch mal wieder abraucht schon... 

Welche A2007-Version meinst du denn? Ich habe die Jubiläums-Edition und da brauch ich auch für A3 die CD...

@DrLoony112: Keller hab ich nicht :(

Dashky

Zitat von: DrLoony112 am 11. September 2012, 16:01:05
mein Original-Datenträger von 2000 läuft noch tadellos.

Dito! Ich hab sogar noch das Handbuch! Nur... leicht zerfleddert, vorsichtig gesagt.


DrLoony112

Zitat von: Dashky am 11. September 2012, 19:06:00
Dito! Ich hab sogar noch das Handbuch! Nur... leicht zerfleddert, vorsichtig gesagt.

Den Packungsinhalt habe ich auch noch komplett, nichtmal zerfleddert. Nur das Buch zu Antoss 3 von Gerald Köhler hat langsam so einen Zustand angenommen, nicht ordentlich verklebt gewesen  :palm:

Toto-77

Zitat von: Hegermeister am 11. September 2012, 16:20:23
Welche A2007-Version meinst du denn? Ich habe die Jubiläums-Edition und da brauch ich auch für A3 die CD...

Ich kann´s grade nicht nachschauen, aber ich meine, ich hätte auch die Jubiläums-Edition.

Hegermeister

Zitat von: PeterPan am 04. Juni 2012, 01:01:51
Gibt es noch irgendwo die Anstoss3 setup Datei zum downloaden?  :confused:

Ich hab mir jetzt pünktlich für das neue Update nochmal die Vollversion aus der ComputerBild auf Ebay gekauft. 14 € incl Versand und wie gesagt: Vollversion. Per Paypal bezahlt, war am nächsten Tag da...