avatar_dAb

Geheimtipps Talente

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 19:58:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wie siehts aus...

Habt ihr schon Talente in den weiten der WAF-Datensätze gefunden, bei denen es sich immer lohnt sie zu holen?

Man braucht ja ein gutes Scoutingnetzwerk, also warum nicht auf das Forum hier erweitern? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Kein Talent, aber ein Geheimtipp.

Wer das Spiel mit dem Bundesliga DLC beginnt und bei der Karriere in der Dritten Liga anfängt, sollte unbedingt versuchen Pascal Testroet aus Aue zu holen! Der Typ hat monstermäßige Fähigkeiten und ist ein Knipser vor dem Herrn.

Seine Bilanz bei mir:

Ablöse 900.000 Euro
1. Saison: 35 Tore in 35 Spielen in der Dritten Liga
2. Saison: Stufenaufstieg, 22 Tore in 27 Spielen (er war zwischendurch verletzt) in der Zweiten Liga
Verkauft für 3 Mio. nach Russland

Zeus

Bei mir eingeschlagen hat der IV Sheldon Bateau - aus Belgien geholt für kleines Geld, hat die IV in Liga 3 unglaublich gut zusammengehalten und ist auch noch offensiv gefährlich. Ist mittlerweile Fanliebling und ein echt guter Anführer auf dem Feld.

Corns

Grundsätzlich spüre ich die Auswirkung der Eigenschaft Torriecher sehr deutlich. Die Stürmer mit dieser Eigenschaft knipsen deutlich häufiger.

Daher hätte ich gern auch Haaland geholt. Aber Dortmund wollte 540 Mio. Euro haben...  :eek:

plattfuss

#4
für untere ligen und zum hoch skillen ist der hier ganz brauchbar (Wahid Faghir) , ich habe ihn auch noch kostenlos bekommen
aud jedenfall ist er nach dem durchmarsch in die bundesliga auch noch der beste stürmer im kader
und torschützenkönig der bundesliga wurde er auch noch :D

Datensatz von FM-Zocker

dAb

Bitte den Datensatz am besten dazu schreiben. :wave: Scheint ja aber aus dem FM-Zocker-File zu sein?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: