avatar_dAb

Erste Eindrücke

Begonnen von dAb, 10. Juni 2021, 19:59:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

3EckeneinBier

kann leider keine Eindrücke beisteuern, da ich das Spiel wahrs. nicht kaufen werde (ich mag den Wirtschaftsimulation-Teil durchaus aber ganz ohne 'richtigen' Fuppes, sprich ohne Grafikmodus wie bei A3, steht zu befürchten, dass das bei mir schlicht nicht funktioniert)

habe aber eine ein bissken komische Frage zum EDITOR, die mir vielleicht ein freundlicher Forist beantworten könnte:
kann man da einen Mini-Kosmos (sagen wir mal bestehend aus LEDIGLICH zwei Ländern wie Australien und Neuseeland) erstellen, der nicht in den Gesamtkosmos eingehängt ist also zB weder über Europapokal oder Transfers damit verflochten ist?
sprich ein Datensatz, der NUR aus den Ligen zweier Länder besteht und aus NICHTS anderem?
[und gibt's wie bei A3 die editierbaren SpielerPOOLS, also die Listen von Spielernamen, die nach und nach ins System eingeschleust werden?]

köpper

#76
@3EckeneinBier: Es ist die 3D Ansicht vom Vereinsgelände optional, du Baust in 2D bzw. über eine Schaltfläche im Spiel selbst

Was den Schwierigkeitsgrad angeht dürfte es schon genügen wenn es eine Mannschaft in der Liga gibt, die auch alles gewinnt damit es spannend bleibt oder es eben u.a. die 2-3 Absteiger als Konkurrenten sind.
Wenn man dann noch abschalten kann einen Weltstar für eine Millionensumme als unterklassigen Verein kaufen zu können, wobei dies anders herum gerade bei Userfile sehr gut wäre einzufügen, ist man schon auf einem guten Weg. Ist eben noch bei Winning Streak Games und beim Userfile noch viel Arbeit  :jump:

P.S.: Gerade die Wochenplanung, die dann nicht angehalten werden kann ist nicht problematisch. Bs entspricht dem Anstoss Charakter und sollte daher nicht geändert werden. Alles andere sind für mich kleine Bugs, bei Anstoss funktioniert die Wochenzeitung bis heute nicht...wenn das Faxgerät nicht mehr funktioniert sollte man nicht den Wochendurchlauf für eine Reperatur beenden können :palm:

Stigma129

Ich höre erst mal wieder auf, es kommt irgendwie kein richtiger Flow auf und das ich in der 3. Saison noch immer keinen einzigen Spieler verkaufen kann und somit meine Manschaft nicht nach meinen Wünschen Formen kann, geht einfach nicht.

Jetzt heiß es warten.

vandelving

Heute mal ein Spiel in Serbien gestartet mit Roter Stern Belgrad. Spieler aus der eigenen Jugend mit Stärke 7,7 verpflichten wollen. 0 Chance. Sprengt das Budget um über 200%. Spieler verpflichten kann ich auch keine, da alle Spieler die bezahlbar wären das Gehaltsbudget bei weitem sprengen. Vertragsverlängerungen mit guten Spielern auch nicht möglich. Das Weiterspielen kann ich mir sparen. Spätestens wenn die Verträge auslaufen wars das mit dem Verein. Ernüchternd. Wie kann sowas nicht auffallen?

Danny.74

Offensichtlich trägt Gerald noch sehr viele EA GENE in sich so wie es aktuell aussieht. Einfach nur schade.

Mit ein paar Bugs hätte ich leben können aber mir wird es dann jetzt zu viel. Sowat bin ich eigentlich nur von FIFA gewohnt.

Stigma129

#80
Hab mir gestern Abend noch Anstoss 3 im Netz gesucht und mal wieder angefangen. man das macht nach den ganzen Jahren ja immer noch richtig laune. Glaub vor bald 10 Jahren oder mehr letztes mal gespielt. Was ist daran so schwer das im neuen Gewand anständig hinzubekommen?

Da Identifiziere ich mich schon nach 15 Spieltagen mit meiner Manschaft und Spielern was WAF nicht in 2 Saisons schafft.

Ueberflieger

Sieg gegen Dortmund in der 91. Minute. Ich finde das Spiel super. :D :bier:

[attachment id=0 msg=358643]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

flow_neu

Habe heute meine erste richtige Saison mit dem HSV begonnen. Und was mir leider gleich den Spielspaß raubt: Die Transfers sind einfach zu leicht. Ich habe mich mit Martinez, Baku, Günter (Freiburg) und einem brasilianischen Mittelfeldtalent für ein "Appel und ein Ei" verstärkt. Die Transfers sind leider viel zu unrealistisch. Das gilt auch für die Wechsel, die die CPU durchführt. Da wechselt ein Zagadou für 8 Millionen vom BVB nach England. Weitere Transfers dieser Art gibt es in Hülle und Fülle.

Zudem sind die Finanzen aktuell zu leicht. Man muss sich schon anstrengend, um den HSV in finanzielle Schieflage zu bringen.

Micha2954

Dezentes Verletzungspech....  :wand:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Stigma129

Zitat von: flow_neu am 12. Juni 2021, 19:50:55
Habe heute meine erste richtige Saison mit dem HSV begonnen. Und was mir leider gleich den Spielspaß raubt: Die Transfers sind einfach zu leicht. Ich habe mich mit Martinez, Baku, Günter (Freiburg) und einem brasilianischen Mittelfeldtalent für ein "Appel und ein Ei" verstärkt. Die Transfers sind leider viel zu unrealistisch. Das gilt auch für die Wechsel, die die CPU durchführt. Da wechselt ein Zagadou für 8 Millionen vom BVB nach England. Weitere Transfers dieser Art gibt es in Hülle und Fülle.

Zudem sind die Finanzen aktuell zu leicht. Man muss sich schon anstrengend, um den HSV in finanzielle Schieflage zu bringen.

Das waren eigentlich meine Hauptsorgen, also das genau diese Balance mal wieder komplett Banane ist. Das kommt also noch erschwerend dazu. Während unten das Spiel wegen kaputten Transfermarkt zu schwer ist und nur frustriert ist es anscheinend oben viel zu einfach.

Ueberflieger

Von allen möglichen meiner Spieler lässt sich ausgerechnet Thomas Müller einen Friseur einfliegen. Unrealistisch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bimhb

Moin, am Donnerstag habe ich bis spät in die Nacht gezockt. Das Speichern funktioniert bei mir leider nicht und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich habe vorhin gedacht, dass ich einfach mal den Patch installiere und es dann mal versuche.

Folgendes passiert:
Ich gehe oben rechts auf speichern.
Als Name für den Spielstand vergebe ich ,,Test".
Den grünen Button unten links gedrückt, woraufhin der grüne Haken erscheint.

Jetzt sollte eigentlich der Spielstand ,,Test" und ,,Laden" zu finden sein. Da ist aber gar kein Spielstand.
Wenn ich das Spiel neu starte, kann ich nicht das letzte Spiel weiterführen.
Wenn ich nach dem Neustart auf ,,Laden" gehe, sieht man keinen Spielstand.
Gehe ich wieder auf ,,Speichern" und vergebe den Namen ,,Test", bekomme ich die Meldung ,,Wollen Sie den alten Spielstand überschreiben?"

Ich komme da nicht weiter. Hat jemand einen Tipp für mich?

Wassserflasche

Zitat von: Bimhb am 12. Juni 2021, 22:10:23
Moin, am Donnerstag habe ich bis spät in die Nacht gezockt. Das Speichern funktioniert bei mir leider nicht und ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich habe vorhin gedacht, dass ich einfach mal den Patch installiere und es dann mal versuche.

Enthaelt Dein Windows-Benutzername einen Umlaut oder Sonderzeichen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es damit Probleme beim Speichern/Laden von Spielstaenden gibt.

Bimhb

Zitat von: Wassserflasche am 12. Juni 2021, 22:27:29
Enthaelt Dein Windows-Benutzername einen Umlaut oder Sonderzeichen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es damit Probleme beim Speichern/Laden von Spielstaenden gibt.

Mein Name ist Björn. Könnte also sein. 😉

Ich versuche das morgen mal zu ändern. Vielen Dank. 👍

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 12. Juni 2021, 19:10:05
Sieg gegen Dortmund in der 91. Minute. Ich finde das Spiel super. :D :bier:

[attachment id=0 msg=358643]
Scheiß Bayern :effe: