avatar_Zeus

Tipps Allgemein

Begonnen von Zeus, 10. Juni 2021, 21:57:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ist bei mir auf jeden Fall ähnlich. Ist einerseits aber auch gut, weil man so gut zum Rotieren kommt. Das würde ich ansonsten gar nicht machen.

Ansonsten würde ich sagen alles medizinische auf dem Vereinsgelände ausbauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Generell finde ich die Erkrankungen viel zu häufig.... Ich bin 30 und kann an einer Hand abzählen wie oft ich durch Magen Darm oder Grippe in meinem Leben ausgefallen bin...
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

dAb

Der Durchschnittsdeutsche ist 13 Tage oder so im Jahr krank geschrieben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Und das soll ich glauben ? Also das sie wirklich krank sind  :protestier:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Davos

#19
Zitat von: Micha2954 am 17. Juni 2021, 08:52:22
Generell finde ich die Erkrankungen viel zu häufig.... Ich bin 30 und kann an einer Hand abzählen wie oft ich durch Magen Darm oder Grippe in meinem Leben ausgefallen bin...
Spitzensportler sind aber leichter anfälliger als "normale" Menschen. Die Belastungen sind viel höher und dadurch die Einschränkungen durch "leichte" Einschränkungen sind gravierender. Wenn du mal Schnupfen hast, kannst du noch ganz normal auf Arbeit gehen. Aber als Sportler merkst du den Unterschied, wenn du 12km in 90Minuten rennen und davon einen Teil davon sprinten musst.

Um die eigentliche Frage zu beantworten: Achtet auf hohe Frischewerte sowie sehr viele Masseure und Physiotherapeuten. Dadurch haben sich die Verletzungen bei mir erheblich reduziert.

Danny.74

Kann ich bestätigen so.

redironhead

Bei fast jeder Vertragsverlängerung oder Neuverpflichtung muss ich eine Ausstiegsklausel mit in den Vertrag schreiben. Abwählen kann man die so wie ich es sehe nie. Oder bin ich blind?

Waldi98

Nein, kannst du nicht. Ist für die Zukunft angedacht.
Ob man die dann bei alle rausnehmen kann, weiß ich nicht. Würde durchaus Sinn machen, dass mancher Spieler sagt, dass er auf jeden Fall eine Ausstiegsklausel haben will. In echt gibt es ja auch diese Klauseln – und das liegt nicht daran, dass die Vereine die so toll finden ...

Zeus

So wie ich Gerald verstanden habe, soll das mit dem Wert für Verhandlungen bei den Charaktereigenschaften gekoppelt werden - allerdings sind ja manche eh mit Berater unterwegs. Berater bestehen vermutlich immer darauf.
Was klappt: Die feste Ablösesumme hinter die Vertragslänge verhandeln (doof, aber klappt).

mika

Beste Weg die feste Ablöse auszuhebeln ist ihren Startermin aufs Vertrags ende oder sogar danach zu legen~
Was ich eher komsich finde ist das Spieler feste Ablösen drin stehen haben, aber wenn ich sie verpfichte die tatsächliche Ablöse geringer ist, besonders wenn die feste Ablöse schon ein paar Jahre alt ist..

Dampfi

Kann mir vielleicht mal jemand verraten wie die Spieler Tore schießen können? Ich hab gefühlt dauernd ein Chancen plus und auch die verdienten Tore sind oft höher
als die des Gegners und doch verliere ich dann 0-1 oder 1-2... langsam frustriert es. Meine Stürmer haben mind. +1 Torricher, Schußkraft und Schußtechnik  und treffen nicht mal ein Scheunentor...  :palm:

Danny.74

schieb den Stürmer auf die aller letzte Rille seiner Position sozusagen oder die Außen bis kurz das sie zum ST werden falls diese LAS oder RAS stehen

dAb

Die richtige Fähigkeit ist gefühlsmäßig auch entscheidend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Ja, genau. Torriecher als Fähigkeit hilft enorm weiter. Ich merke da deutliche Unterschiede zwischen meinen beiden Stürmern, die sich gewissermaßen die Zeit gleichmäßig aufteilen.

Schneiper

Ich habe mir auch Mal die Top-Torjäger in meinen Saisons angeschaut: Alle haben mindestens ein Doppelplus bei Torriecher, Schusskraft oder Schusstechnik, und zudem mindestens ein Plus bei der jeweils anderen Fähigkeit. Kommt aber sicher auch auf die Taktik an. Ich gewinne auch Spiele mit 5 verdienten Toren nur 1:0.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk