avatar_dAb

Eure Screenshots

Begonnen von dAb, 13. Juni 2021, 10:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneiper

Das Problem am FM13 war ja, dass er nach ca. 20 Jahren komplett verbuggt war. Positionen konnten z.B. nicht neu besetzt werden, war glaube ich das gravierendste (für FuBaSchulen).

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


Micha2954

Echt ? Also ich bin jetzt im Jahr 2039 und bisher läuft es noch Rund. Spiele mit FM 21 Patch.
Aber wir sollten hier wieder btt kommen :)
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Lupito

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=360428]


:D  :bier:

Micha2954

#63
Wie cool ist das denn ???   :hui:

Achja und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :bier: :bier: :bier:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

vlado777

Zitat von: Micha2954 am 19. Juni 2021, 20:05:13
Es wurde halt extrem viel in Marketing gesteckt, hat Gerald wohl bei EA gelernt. Ich find es vorbildlich wie er mit der Community jetzt daran arbeitet. Aber das Spiel hätte in diesem Zustand niemals Released werden dürfen.

Hättest lieber alle Videos und Interviews anschauen sollen. Er hat sich bewusst für einen Publisher entschieden, weil er sich nur aufs Spiel konzentrieren wollte. Er hatte keine Lust auf Marketing und etc..
Erst mal mehr informieren bevor man irgendwas behauptet was nicht stimmt.  :brav:

vlado777

Zitat von: Lupito am 20. Juni 2021, 00:25:30
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=360428]


:D  :bier:

Alles gute zum Geburtstag  :bier:

Corns

Zitat von: Lupito am 20. Juni 2021, 00:25:30
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=360428][/attachment]


:D  :bier:

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=360442]

Ältester Trick der Welt: Systemzeit geändert.  :rolleyes:


:pallino:


Davos

Zitat von: Micha2954 am 19. Juni 2021, 19:34:21
Und das ist jetzt die Lösung ? Einfach den Bug ignorieren ? Ich mein ist ja nicht so das sonst alles glatt läuft  :tuete:
Das ist erst einmal eine Zwischenlösung, bis das Problem in Patch 2 (hoffentlich) vollkommen behoben wird. Ich finde einen Bug, den man selbst ignorieren kann, weniger schlimm als Bugs, gegen die man nicht umgehe kann. Beispielsweise die zu vielen Verletzungen, die mich gerade in meiner Karriere bei Babelsberg ereilen, da stellt sich meine Mannschaft aktuell von allein auf.

Danny.74

Zitat von: vlado777 am 20. Juni 2021, 00:41:33
Hättest lieber alle Videos und Interviews anschauen sollen. Er hat sich bewusst für einen Publisher entschieden, weil er sich nur aufs Spiel konzentrieren wollte. Er hatte keine Lust auf Marketing und etc..
Erst mal mehr informieren bevor man irgendwas behauptet was nicht stimmt.  :brav:

Wobei hier "konzentrieren" auch ein weit ausdehnbarer Begriff sein könnte. Also GAME TESTEN nehme ich dann mal raus.

plattfuss

das nenn ich mal einen transferhammer!

auch wenn ich ihn in echt lieber wieder im sge trikot gesehen hätte. aber beim ofc ist er wie ne bombe eingeschlagen!  :bier:

Davos

#70
Zitat von: plattfuss am 20. Juni 2021, 14:23:14
das nenn ich mal einen transferhammer!

auch wenn ich ihn in echt lieber wieder im sge trikot gesehen hätte. aber beim ofc ist er wie ne bombe eingeschlagen!  :bier:
Wie viel hast du bezahlt für ihn?

Ich habe auch einen Screenshot: Wer hat behauptet, dass die Spielberechnung von WaF unrealistisch sei?  :panik: (Deutschland hat übrigens dann das Viertelfinale gegen Serbien 2:1 gewonnen, im Halbfinale gegen England dann 0:3 verloren, die den EM-Titel mit einem 2:1 gegen Italien gewonnen haben)

plattfuss

Zitat von: Davos am 20. Juni 2021, 17:11:28
Wie viel hast du bezahlt für ihn?


8 millionen ohne transfermarkt, er ist nun aber schon 31

LPKS_Gaming

Nehme an das in der Saison Magdeburg in die 2. Liga aufgestiegen ist, daher musste die Zweite eben in die 4. Liga aufsteigen und die Abwehr mit eingen Torhütern aufgefüllt werden...


LPKS_Gaming

Anfang zweite Saison und Wolverhampton gönnt sich erstmal  :hui:


P.S. Neuer Spielstand mit Update und neuem Userfile 0.2 alpha

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77