avatar_lachdatte

Neue Jugendspieler "bearbeiten"

Begonnen von lachdatte, 15. Juni 2021, 17:54:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lachdatte

Hey Leute,

habt ihr zufällig ein Muster erkannt was die Häufigkeit der neuen Jugendspieler betrifft? Ich hatte nach 2 Saisons 6 Neuzugänge, weiss aber nicht sicher ob es 3 je Saison waren. Vielleicht habt ihr da ja was entdeckt, herausgefunden oder sonstige Hinweise die beim Jugendaufbau helfen könnten :)

PS: Plätze im Internat sind natürlich vorhanden :)

Waldi98

#1
Es stand irgendwo im Spiel geschrieben, dass man die Chance erhöht, wenn man Jugendspieler rauswirft. Also wenn da jemand ist, der talentfrei ist etc. ...

Ich glaube nicht, dass die Zahl der Internatsplätze Einfluss hat. Die Plätze weist du einfach deinen besten Spielern zu, damit sie bessere Fortschritte machen.

Davos

Und die Zahl der Jugendspieler pro Saison soll durch die Stärke deiner Jugendtrainer beeinflusst werden

lachdatte

Damit lässt sich schonmal arbeiten, Dankeschön  :anbet:

Zeus

Also ich hatte bisher 2 neue Jugis. In 3 Saisons. Bei Level 10 - Coaches.

Golwax

Zitat von: Davos am 15. Juni 2021, 18:49:50
Und die Zahl der Jugendspieler pro Saison soll durch die Stärke deiner Jugendtrainer beeinflusst werden

Du meinst doch "Jugendkoordinator" und nicht Jugendtrainer, oder? Ich meine in der Hilfe (F1 im Spiel) steht, dass der Jugendkoordinator für die Anzahl der Jugendspieler verantwortlich ist. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Davos

Zitat von: Golwax am 16. Juni 2021, 00:15:41
Du meinst doch "Jugendkoordinator" und nicht Jugendtrainer, oder? Ich meine in der Hilfe (F1 im Spiel) steht, dass der Jugendkoordinator für die Anzahl der Jugendspieler verantwortlich ist. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Ja, das war ein Schreibfehler, ich meinte natürlich Jugendkoordinator  :tuete: