avatar_lachdatte

Vereinsgelände

Begonnen von lachdatte, 15. Juni 2021, 17:56:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lachdatte

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht herauszufinden welche Gebäude und Plätze wirklich einen Mehrwert bringen? Auch bezüglich der Anzahl?

Waldi98

Das High-Tech-Trainingscenter und die Unterdruckhalle habe ich mal (getrennt voneinander) getestet und dieselbe Woche mehrmals wiederholt.
Bei Ersterem gab es etwas mehr Lernfortschritte bei den Fähigkeiten und bei Letzterem etwas mehr Kondition.

Wenn ich aber mehrere davon gebaut habe, gab es keinen zusätzlichen Effekt.

lachdatte

Dann muss ich mal nachsehen ob ich die schon gebaut habe. Eine Auflistung aller im Besitz befindlichen Gebäude gibt es nicht zufällig oder?

Waldi98

#3
Doch, unter "Infrastruktur" -> lange scrollen -> scrollen aufhören -> Clubgelände

Und wenn du wissen willst, was im 2D-Vereinsgelände, was ist: Abrissmodus wählen und Maus über Gebäude halten.