K

Versionsnummer und Updates

Begonnen von Karl-Friedrich, 16. Juni 2021, 15:22:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl-Friedrich

Hallo Forum,

sicherlich wieder ne dumme Frage von mir, traue mich aber trotzdem sie zu stellen :-)

Wie kann ich herausfinden welche Version mein installiertes WaF hat ?
Ich habe es bei GOG gekauft und ich glaube es wurde einmal ein Update gezogen.  :kratz:

Micha2954

Soweit ich weiß sieht man die Versionsnummer ingame nicht. Vielleicht in irgendeiner Datei. Aber es gab noch kein Update zu WaF. Jedenfalls keins was irgendwelche Bogs fixen würde. Evtl gabs nur ein kleines kompatibilitätsupdate von gog ?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Karl-Friedrich

Auf der WaF Seite in der GOG Galaxy App wird unter -> Patch-Notizen anzeigen (1.0h) angezeigt.
Kann das aber nicht angewählt werden.....

Ich bin mir sicher das da einmal 1.0G stand  :kratz:

Micha2954

Beta Patch vielleicht ? Den gibts tatsächlich auf Steam. Aber ich kenne gog nicht so. Weiß nicht ob es sowas da gibt. Aber 1.0 ist ja meistens Release fassung
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo