Updates

Begonnen von Mentality Monster, 16. Juni 2021, 18:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

msgbk

#405
Zitat von: Paraneuros am 18. Dezember 2022, 13:38:52Startelf wird mit Anstoss 2022 den Boden aufwischen!!
Da gibt es keine Lügen, kein EA Blödsinn ala Alphatester, freue mich drauf!
Und ziehe meinen hut auch wenn Players Eleven net das Mainstreamprodukt ist aber dafür das es eine einzelne Person macht und was ich beim kommenden Startelf sehe ist das echt nur fetten Respekt was die Person abliefert und liefern wird!  :schal:

Auch hier muss Mal abwarten. Als Ein Mann Projekt war Players Eleven ein guter Start aber hat auch viele Fehler die eine Langzeitmotivation verhindern. Die Spielberechnung ist nicht nachvollziehbar, das Taktiksystem nicht wirklich gut gewählt für einen Fussballmanager, sprich am Ende scheitert das Spiel dort wo es für einen Fussballmanager am Wichtigsten ist: auf dem Platz.

Auch hier muss man also erstmal abwarten ob man bei Startelf die Probleme löst.

sandorP11

Zitat von: dAb am 18. Dezember 2022, 10:44:41Gab es hier doch schon bis der Entwickler seinen Thread selbst wieder gelöscht hat. :D

Das hatte hauptsächlich den Grund, dass ich den Thread aus Zeitgründen nicht mehr moderieren konnte / wollte, weil ich alles nur noch über die Steam-Seite gesammelt veröffentliche, aber auch, weil P11 ja abgeschlossen ist.

3finger

Zitat von: sandorP11 am 18. Dezember 2022, 20:49:06Das hatte hauptsächlich den Grund, dass ich den Thread aus Zeitgründen nicht mehr moderieren konnte / wollte, weil ich alles nur noch über die Steam-Seite gesammelt veröffentliche, aber auch, weil P11 ja abgeschlossen ist.

Heißt, du bist auch der One-Men-Programmierer für Startelf? Bevor ich weitere Fragen stelle, warte ich erst einmal diese einfache Frage bzw. Antwort ab (...)  :kratz:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

tobitatze

Zitat von: SavRoyale am 16. Dezember 2022, 18:42:21Du kannst mir natürlich sehr gerne das Gegenteil beweisen. Der DLC war natürlich unglücklich aber in den 15 Updates wurden einige Uservorschläge umgesetzt und ich halte es nicht für Zeitverschwendung seine Ideen zu posten, vor allem jetzt wo sich alles in der Frühentwicklung befindet und eure Sachen ohne große Umwege ins Spiel finden könnten.


Habe nun doch den Fehler gemacht und meinen Urlaub dazu genutzt, noch mal mit dem neuesten Update zu spielen. Siehe da - es hat sich quasi nichts an den Großbaustellen geändert.
Neues Spiel, Schwierigkeitsgrad "schwierig", die schwächste Mannschaft genommen, die sich finden ließ. Mit dem Graupenkader direkt aufgestiegen mit 20 Punkten Vorsprung, danach noch 2 ungefährdete Durchmärsche bis in die Bundesliga. Kader jeweils nur punktuell verstärkt, aber mit hohem Einsatz spielt alles andere halt keine Rolle.
Weiterhin besteht das halbe Spiel daraus, jede Woche manuell den Trainingsplan auszuwählen und dann den "sehr schnellen" Wochendurchlauf abzuwarten.
Transfermarkt hat auch noch diverse bekannte Krankheiten.

Alles Dinge, die längst bekannt sind und vor langer Zeit gemeldet wurden. Ich gönne jedem seinen Spaß, aber wie man den an diesem Spiel haben kann, ist mir ein Rätsel. Die Sims ist herausfordernder.

Dr. Zoidberg

Mal ganz ehrlich, wenn der hohe Einsatz alles schlägt, warum nicht mal ohne spielen?  :tuete: 

Sicherlich sollte der Fehler behoben werden, aber jedes Spiel hat ja Bugs und man muss sie ja nicht immer ausnutzen.
Hamburg Squirrels

heffertonne

Warum nicht einfach mal zugeben das es einfach n Witz ist, dass man das nach 1,5 Jahren nicht hinbekommt?

Man kann sich doch nicht immer alles schönreden! Für mich ist das Spiel einfach nur ein schlechter Scherz!

tobitatze

Zitat von: Dr. Zoidberg am 21. Dezember 2022, 10:18:27Mal ganz ehrlich, wenn der hohe Einsatz alles schlägt, warum nicht mal ohne spielen?  :tuete: 

Sicherlich sollte der Fehler behoben werden, aber jedes Spiel hat ja Bugs und man muss sie ja nicht immer ausnutzen.


Weil es die Immersion komplett zerstört. Wer definiert denn, welcher Einsatz noch ok ist und ab wann es das Ausnutzen eines "Fehlers" ist? Man soll also extra schlecht spielen, weil selbst mit 16 Updates ein grundlegendes Problem im Kernelement des Spiels nicht behoben wurde?
Dein Vorschlag war sicherlich gut gemeint, ist aber keine Alternative.

angryflo

Zitat von: tobitatze am 21. Dezember 2022, 09:44:49Habe nun doch den Fehler gemacht und meinen Urlaub dazu genutzt, noch mal mit dem neuesten Update zu spielen. Siehe da - es hat sich quasi nichts an den Großbaustellen geändert.
Neues Spiel, Schwierigkeitsgrad "schwierig", die schwächste Mannschaft genommen, die sich finden ließ. Mit dem Graupenkader direkt aufgestiegen mit 20 Punkten Vorsprung, danach noch 2 ungefährdete Durchmärsche bis in die Bundesliga. Kader jeweils nur punktuell verstärkt, aber mit hohem Einsatz spielt alles andere halt keine Rolle.
Weiterhin besteht das halbe Spiel daraus, jede Woche manuell den Trainingsplan auszuwählen und dann den "sehr schnellen" Wochendurchlauf abzuwarten.
Transfermarkt hat auch noch diverse bekannte Krankheiten.

Alles Dinge, die längst bekannt sind und vor langer Zeit gemeldet wurden. Ich gönne jedem seinen Spaß, aber wie man den an diesem Spiel haben kann, ist mir ein Rätsel. Die Sims ist herausfordernder.

Bist du sicher, das du auch NT gestartet hast ? Oder hast du weiterhin die Dekstopverknüpfung verwendet, die davor auch schon hattest ?

Mit NT gelingt mir kein Durchmarsch mehr, sobald man den Einsatz permanent hoch hat, ist die Frische sofort im Keller.

fliegenfänger

Zitat von: angryflo am 21. Dezember 2022, 10:52:42Bist du sicher, das du auch NT gestartet hast ? Oder hast du weiterhin die Dekstopverknüpfung verwendet, die davor auch schon hattest ?

Mit NT gelingt mir kein Durchmarsch mehr, sobald man den Einsatz permanent hoch hat, ist die Frische sofort im Keller.
Kann ich so bestätigen. Hab das mit dem vollen Einsatz eine Halbserie durchgezogen und bin in der Rückrunde von Platz 2 auf 11 abgestürzt, weil die Frische am A... war.

tobitatze

Zitat von: angryflo am 21. Dezember 2022, 10:52:42Bist du sicher, das du auch NT gestartet hast ? Oder hast du weiterhin die Dekstopverknüpfung verwendet, die davor auch schon hattest ?

Mit NT gelingt mir kein Durchmarsch mehr, sobald man den Einsatz permanent hoch hat, ist die Frische sofort im Keller.


Nein, habe wie gesagt "nur" das Grundspiel. An Nationalmannschaften habe ich kein Interesse.

Dr. Zoidberg

#415
Zitat von: tobitatze am 21. Dezember 2022, 10:52:08Weil es die Immersion komplett zerstört. Wer definiert denn, welcher Einsatz noch ok ist und ab wann es das Ausnutzen eines "Fehlers" ist? Man soll also extra schlecht spielen, weil selbst mit 16 Updates ein grundlegendes Problem im Kernelement des Spiels nicht behoben wurde?
Dein Vorschlag war sicherlich gut gemeint, ist aber keine Alternative.

Wie gesagt, es gibt kein Spiel, was nicht ohne Bugs auskommt und es ist halt immer die Frage wie sehr man sie ausnutzt. Bei FIFA 16 konnte man auch mit 99%er Wahrscheinlichkeit ein Tor von der Mittellinie schießen. Das hat man dann vielleicht auch die ersten Spiele ein paar Mal gemacht, aber anspruchsvoll ist das Spiel dann auch nicht und man lässt es sein.

Und wenn einen die Bugs zu sehr stören, dann spielt man das Spiel halt nicht mehr. WAF war nun aber ja auch nicht so teuer, der FM von Sega kostet nun mal auch das Doppelte zum Start als WAF damals.
Hamburg Squirrels

displaced

Hab mich gestern mal mit dem NM-Update an einen neuen Spielstand gemacht. Man will dem ja mehr als eine Chance geben. Also los gehts... RW Erfurt in der OL.

Fazit: 23 Spiele, 23 Siege, 115:20 Tore.

Und einige meinen echt, WAF sei ein solides Spiel. Viel dämlicher geht es echt nicht mehr.

SvenBO

Zitat von: tobitatze am 21. Dezember 2022, 11:16:47Nein, habe wie gesagt "nur" das Grundspiel. An Nationalmannschaften habe ich kein Interesse.

Dinge wie Einsatzregler, Transfermarktverbesserungen und vieles mehr sind nur per DLC erhältlich. Und machen das Spiel durchaus nochmal besser.

3finger

Zitat von: displaced am 21. Dezember 2022, 13:06:47Hab mich gestern mal mit dem NM-Update an einen neuen Spielstand gemacht. Man will dem ja mehr als eine Chance geben. Also los gehts... RW Erfurt in der OL.

Fazit: 23 Spiele, 23 Siege, 115:20 Tore.

Und einige meinen echt, WAF sei ein solides Spiel. Viel dämlicher geht es echt nicht mehr.

Statistik sticht Schönrederei. Danke dafür :ok:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

3finger

#419
Zitat von: SvenBO am 21. Dezember 2022, 13:41:01Dinge wie Einsatzregler, Transfermarktverbesserungen und vieles mehr sind nur per DLC erhältlich. Und machen das Spiel durchaus nochmal besser.

SVENBO, wieso wird erwartet dass sich jeder den kostenpflichtige DLC zulegt? Bugs gehören durch kostenfreie Patch erledigt. Das hat nix mit Nörgeln zu tun. Du kaufst schließlich auch kein Auto für 60t und musst nach dem die eingestiegen bist auch noch eine Tür kaufen damit es während der Fahrt nicht zieht und du keine Nackenstarre bekommst :bang:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"