Spiel bleibt seit gestern nicht mehr geöffnet

Begonnen von Samalelu, 18. Juni 2021, 09:39:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samalelu

Hallo,

ich spiele waF seit dem ersten Tag, seit gestern aber bleibt plötzlich das Spielefenster nicht mehr geeöffnet sondern hüpft auf Steam. Kann mir jemand evtl. helfen!

Danke schonmal im vorraus.

Grüße

MK

dAb

Startest du über Steam? Ansonsten starte mal die .exe direkt aus dem Explorer heraus.

Hast du den öffentlichen Beta-Patch installiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Samalelu

Ohne Steam will er nicht starten!
Patch hab ich noch nicht installiert, sollte ich ?

Danke für die rasche Antwort

dAb

Jo, mach das mal.
Vllt hilfts ja.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4972.0.html

Ansonsten denke ich wird relativ bald auch der offizielle Patch kommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Samalelu

Hat leider nicht geholfen!  :heul:
Gestern Abend ging noch alles- Schade!

Samalelu

Mir ist gerade was aufgefallen! Ich spiele es über Laptop verbunden mit einem Monitor.
Als ich es mit Anzeige erweitert versucht habe ging es plötzlich, mit Anzeige duplizieren plötzlich wieder das gleiche Problem.
Woran kann das plötzlich liegen, hatte bisher ja keine Probleme damit?