avatar_Lui

Teaser neuer Features

Begonnen von Lui, 24. Juni 2021, 23:21:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Nichts Konkretes bislang gehört. Mal schauen. Ich denke irgendwann wird es vllt noch ein DLC geben, aber die paar grundlegenden Sachen hoffentlich noch für umme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bramfelder SV



Super cool, dass Gerald bei Writting Bull ebenfalls Rede und Antwort steht. Besonders positiv finde ich folgende Aspekte:

- Voreinstellung beim Filtern können gespeichert werden (wird dran gearbeitet)
- Nebenpositionen erlernen (s.o.)
- Probetraining (klingt gut)
- Auf- und Abwertungsrunden scheinen bald wieder halbjährlich für alle stattzufinden (Gerald spricht sich dafür aus)

Interessant der Punkt, dass die Wochenunterbrechnung als technisch anspruchsvoll eher nicht kommen wird und die Tendenz zu einer Zwischenlösung geht. Was meint ihr? Bei Verletzungen oder Transferanfragen geht es zurück in den Hauptscreen?

Zudem wurde das Kalenderproblem angesprochen, auch hier scheint das Problem angekommen zu sein und es hoffentlich bald bessere Lösungen zu geben, um eine langfristige Übersicht zu haben (damit ich meine Freundschaftsspiele bald nicht mehr zufällig vor dem Ligaspiel abhalten werde :freu:).

Waldi98

Die Wochenunterbrechung hat mir als alter Anstoss-Spieler gar nicht gefehlt. Nur das, was Gerald ja angesprochen hat: Dass man im Fall der Fälle kurzfristig einen aus der 2. Mannschaft hochziehen kann. Auch aus der U19 wäre noch gut, aber das geht momentan ja noch überhaupt nicht.

Bei Transferanfragen einfach Zugriff auf das Menü "Spieler scouten/verpflichten" wäre noch gut, ja. Ins Hauptmenü brauche ich nicht. Allerdings wäre ein Speichern vor dem Spiel gut. Wenn man eine Woche startet und man hat ein oder zwei Spiele in dieser, muss man beide spielen, ehe man wieder speichern kann. Das ist ungünstig, wenn kurzfristig was dazwischenkommt.

Zeus

Ich hatte das Gerald auch schon geschrieben, was mir wichtig wäre: Maximal 1000 Spieler aus der Datenbank laden (quasi die ersten 1000 IDs, die zur Suche passen).
Bei den 65.000 Spielern im FM Zocker Patch friert nämlich WAF mitunter ein, wenn man sich irrtümlich restlos alle Spieler anzeigen lässt.

Bramfelder SV

Zitat von: Zeus am 28. Juni 2021, 20:59:35
Ich hatte das Gerald auch schon geschrieben, was mir wichtig wäre: Maximal 1000 Spieler aus der Datenbank laden (quasi die ersten 1000 IDs, die zur Suche passen).
Bei den 65.000 Spielern im FM Zocker Patch friert nämlich WAF mitunter ein, wenn man sich irrtümlich restlos alle Spieler anzeigen lässt.

Deshalb ist das Spiel auch schon einige Male bei mir abgestürzt.

dAb



Zitat von: Waldi98 am 28. Juni 2021, 20:56:50
Die Wochenunterbrechung hat mir als alter Anstoss-Spieler gar nicht gefehlt. Nur das, was Gerald ja angesprochen hat: Dass man im Fall der Fälle kurzfristig einen aus der 2. Mannschaft hochziehen kann. Auch aus der U19 wäre noch gut, aber das geht momentan ja noch überhaupt nicht.

Jo, so wie in A3 schnell mal "vier Wochen testen" auswählen und so schnell noch die Ausfälle kompensieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: