Spieler Form

Begonnen von localclub, 25. Juni 2021, 01:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

localclub

Erstmal Hallo in die Runde!

Ich habe das Problem das meine Leistungsträger seit Wochen in einem Formtief hängen. Hat jemand ein Tipp für mich die Form der Spieler zu steigern?

Gruß

grohedopeter

Einige meiner stärksten Spieler sind permanent Formschwach. Wenn ich diese auf deren schlechte Leistungen anspreche, bekomme ich die Antwort, dass sie unbedingt wechseln wollen. Vielleicht liegt es daran...

grohedopeter

Ich habe noch ein anderes Problem. Und zwar gibt es bei meinen Spielern in der 1. Mannschaft kaum noch bzw. KEINE Fortschritte bei der Spielstärke. Vor allem bei einem Spieler schmerzt mich das sehr: ZM 7 Sterne, 22 Jahre und 2 Talentpunkte. Er ist mit meiner Mannschaft von der 3. bis in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Er hat auch regelmäßig einen 1er Schnitt und 10er Form. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass er so stagniert.?

sophel76

Zitat von: grohedopeter am 28. Juli 2021, 11:16:15
Einige meiner stärksten Spieler sind permanent Formschwach. Wenn ich diese auf deren schlechte Leistungen anspreche, bekomme ich die Antwort, dass sie unbedingt wechseln wollen. Vielleicht liegt es daran...

Ist bei mir genauso...ca 95% der Leistungsträger liegen zwischen 3 und 6er Form....
Solltest du Transferangebote für deine Leistungsträger gleich immer ablehnen, kann es daran liegen das die Form runter geht...Ich klicke derzeit immer auf Termin vereinbaren und im Verhandlungsfeld dann unten rechts das rote X ....soll angeblich die Form nicht beeinträchtigen.....hab es aber noch nicht zu 100% beobachtet :palm:

Zu Lesen auch hier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5075.0.html

Dampfi

#4
Zitat von: grohedopeter am 28. Juli 2021, 11:16:15
Einige meiner stärksten Spieler sind permanent Formschwach. Wenn ich diese auf deren schlechte Leistungen anspreche, bekomme ich die Antwort, dass sie unbedingt wechseln wollen. Vielleicht liegt es daran...
Wenn die Form <6 ist und er keine Motivation mehr hat, kannst Du kritisieren -> Leistungen, dann hast Du eigentlich nur eine Möglichkeit, ich glaube, Du sagst ihm dass er hinter seinen Möglichkeiten ist (irgendwie sowas) das motiviert ihn, da er sieht, dass Du trotzdem hinter ihm stehst.
Ich glaube wenn der Spieler keine Motivation hat und Du ihn dann darauf ansprichst will er immer nur weg. Sprich, bei 0 Motivation niemals nur ein "normales" Gespräch machen und ihn fragen ob etwas nicht stimmt.

Bei Transferverhandlungen schaue ich immer was der Spieler will. Ist er im Verein glücklich und ich will ihn eh nicht verkaufen schau ich mir das Angebot erst gar nicht an. Möchte er nur zu einem großen Verein, schaue ich wie der Verein International da steht, har der Verein bei Ansehen international nicht grün und ich will meinen Spieler nicht verkaufen, Angebot ignorieren. Denkt der Spieler über eine Verlängerung mit AK nach, kann man sich das Angebot mal anschauen.