Charaktertypen

Begonnen von Fletz, 25. Juni 2021, 13:06:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fletz

Weiß jemand was es für einen Unterschied macht ob ein Spieler Charakterstufe 1, 2 oder 3 vorweist?

Wie steigert ein Spieler seinen Charaktertyp?

Habe keine Infos hierzu gefunden.

erimo

Ich weiß leider nichts genaues habe aber zwei Dinge beobachtet.
- Das Selbstvertrauen kann wohl gesteigert werden. (War z.B. der Fall für Nationalspieler nach einem EM-Gewinn). Bei den anderen Charaktereigenschaften konnte ich noch nichts feststellen.
- Spieler mit hoher Ausprägung auf Perfektion erreichen fast immer höhere Stärken/Fähigkeiten (Ich achte bei jungen Spielern darauf, dass mindestens Perfektion 3 vorhanden ist)

Die anderen Eigenschaften haben wahrscheinlich Einfluß auf die Teamstimmung (Offenheit und Verträglichkeit), Konstanz/Form (Selbstvertrauen) und die Vertragsverhandlungen.