avatar_Bramfelder SV

Soundtrack

Begonnen von Bramfelder SV, 25. Juni 2021, 14:32:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bramfelder SV

Liebe Leute,

wie ist eure Meinung zum Soundtrack bei We Are Football?

dAb

:kotz:

Mir persönlich gefällt es nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Mir sagt er auch nicht zu. Die Stilrichtungen sind zu verschieden und insgesamt ist es mir zu seicht. Ist halt genau die Mucke, die in Sallys Back-Videos im Hintergrund läuft, die meine Mädels immer schauen.

Ueberflieger

Hab's nach 5 Minuten ausgestellt und meine eigene Musik laufen lassen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Irgendwann zwischendurch dachte ich, ich spiele irgendein 80er Jahre Arcade-Game :D
Aber mich stört es jetzt nicht so. Die In-Game Musik stelle meist eh ab und lasse eigene nebenher laufen.

Bogusz

finds eigentlich gut. ich mache mich vielleicht nun unbeliebt, aber die anstoss 3 musik fand ich weitaus SCHREEEEECKLICHER

Ueberflieger

Zitat von: Bogusz am 25. Juni 2021, 16:17:11
finds eigentlich gut. ich mache mich vielleicht nun unbeliebt, aber die anstoss 3 musik fand ich weitaus SCHREEEEECKLICHER
:eek: :stein:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

lachdatte

Bei mir gibt es unabhängig vom Manager zwei Möglichkeiten die einfach tagesformabhängig sind:

a) nach einiger Zeit ist es ausschließlich Geräuschkulisse, da könnte alles mögliche laufen
b) es nervt mich von Sekunde 1 an und ich lass nebenher eine Serie als Geräuschkulisse laufen

Zeus

Ich find die Musik schlecht und unpassend, mittlerweile ist sie ganz aus und Spotify läuft nebenher.
Gibts bei Spotify die A2G/A3 Musik? Das wäre genial. :D

bretzel

Nichts gegen den Soundtrack, aber Managerspiele bieten doch immer DIE Gelegenheit, um mal wieder gute/neue Alben zu hören .. Zumindest geht es mir immer so.  :freu:

Cody86

Mein fall ist es auch nicht, entweder läuft Spotify nebenbei oder die gute alte Anstoss 3 Musik.

Furlong

Ich stelle die Musik immer aus im Spiel.Höre dann chillout Radio.Da kann ich dann richtig entspannt durch die Menüs klicken und mich Stundenlang ins Spiel vertiefen.Ich bin der Meinung das ein Managerspiel ruhige Musik haben sollte.

Micha2954

Ich hab mir ne Playlist bestehend aus Anstoss 2 und Anstoss 3 Stücken erstellt. Die läuft seit jeher bei jedem Manager mit  :anbet:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

lukas-adrian

Zitat von: Micha2954 am 26. Juni 2021, 19:42:24
Ich hab mir ne Playlist bestehend aus Anstoss 2 und Anstoss 3 Stücken erstellt. Die läuft seit jeher bei jedem Manager mit  :anbet:

Wo kriegt man die Stuecke?

Micha2954

Zitat von: lukas-adrian am 27. Juni 2021, 03:21:19
Wo kriegt man die Stuecke?


Hab dir mal ne PN dazu geschickt :)
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo