Vereinswechsel als manager

Begonnen von Pzyko, 26. Juni 2021, 00:12:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pzyko

Nabend,

Ich spiele nun seit ein paar Tagen und Stunden mit meinem Kumpel waf. Ein paar Kleinigkeiten sind uns aufgefallen und zu einer Sache speziell suche ich jetzt eine Antwort.

Ich bin in der deutschen 4. Liga unterwegs und es läuft nicht schlecht. Hab noch 2 Jahre Vertrag. Im Laufe der Saison kam es dazu, dass mir ein englischer 2. ligist einen Vertrag anbot. Ich wollte ihn annehmen, las dann den Hinweis, ich kann annehmen, es wird aber eine Freigabe notwendig sein. 2 Wochen danach ist noch nichts passiert und weder bei mir im persönlichen Bereich noch bei dem Verein wird irgendwo was erwähnt. Die Freigabe vom Präsidium habe ich mir bereits geholt. (Ablöse für mich müsste gezahlt werden) ein Startdatum des Vertrags hab ich nicht gelesen gehabt.

Weiß jemand weiter dabei? Ist es vielleicht ein Fehler oder muss ich auf ein neues Event warten? Ist das Thema vielleicht erledigt?

Besten Dank, liebe Grüße und gute Nacht.

Micha2954

Ich kann mir vorstellen, dass der Verein die Ablöse evtl nicht zahlen wollte oder du keine Freigabe bekommen hast. Normalerweise finden Wechsel sofort statt wenn sie denn klappen.
Könnte man mal auf die To Do Liste setzen, dass irgendwie transparenter zu machen...
Wieso man da nicht Anstoss 3 als Vorbild nimmt. Man kann ohne Freigabe einfach nicht verhandeln.... Wäre wohl zu einfach ?  :palm:
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo