Allgemeine Fragen - gesammelt

Begonnen von KonniR, 26. Juni 2021, 10:48:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wosinddieeinwürfehin

#75
Zitat von: CheckernotizenYT am 28. Juli 2021, 12:13:42
Spielt jemand von euch mit Abseitsfalle? und merkt ihr Auswirkungen das ihr sie benutzt ?

Danke schonmal  :schal:

Ja, ich habe da Werte von 80+ (und setze die Abseitsfalle daher auch konsequent ein). Es endet öfter mal ein gegnerischer Angriff im Abseits, allerdings würde ich die Wahrscheinlichkeit dafür selbst nach dem letzten Patch unter ein mal pro Spiel verorten. Ich weiß natürlich nicht, ob diese auftauchenden Abseitssituationen die einzige Wirkung sind - oder ob vielleicht gegnerische Angriffe gar nicht entstehen. Auch bin ich mir nicht sicher, wie sehr der Erfolg von den Fähigkeiten der Abwehrspieler abhängt (z.B. wäre es realistisch, wenn das besonders gut funktionieren würde, wenn alle bei Stellungsspiel und/oder Übersicht gute Werte hätten, aber es ist natürlich nicht sicher, ob das Spiel das berücksichtigt)

spike-30

Kann ich irgendwo sehen ob und in welcher Liga meine 2. Mannschaft spielt?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: spike-30 am 28. Juli 2021, 17:43:05Kann ich irgendwo sehen ob und in welcher Liga meine 2. Mannschaft spielt?

Rechtsklick auf das eigene Vereinswappen; in der Mitte unter der Tabellenplatzentwicklung der letzten jahre findet sich diese auch für die 2.Mannschaft. Steht da nichts, spielt die Mannschaft in keiner verwalteten Liga.

Wenn Du allerdings nicht mindestens selbst 3.Liga spielst, kann die 2. auch nicht in die Regionalliga aufsteigen. Wenn das gegeben ist und der Aufstieg klappt, wird sie in der RL auftauchen der Dein Verein geographisch zugeordet wäre (würde er denn dort spielen).

OnkelHotte

Hallo, wo kann ich die Ticketpreise ändern? Kann ich die selbst ändern oder geht das gar nicht. Hab hier nix gefunden in der Richtung.
Danke schon mal im voraus.

SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: OnkelHotte am 30. Juli 2021, 10:46:36
Hallo, wo kann ich die Ticketpreise ändern? Kann ich die selbst ändern oder geht das gar nicht. Hab hier nix gefunden in der Richtung.
Danke schon mal im voraus.

Das ist der allererste (automatische und festgelegte, d.h. "unverpassbare") Termin der Saison; falls Du also erst nach Saison beginn bei einem Verein anheuerst, erste nächste Saion möglich. Du kannst aber noch Topzuschläge erheben, so lange der Vorverkauf für ein Spiel noch nicht begonnen hat.

OnkelHotte

Ok , dann muss ich wohl noch bis nächste Saison warten.

Danke
SV Kisslegg
Anfängerliga Süd
Saison 66 Platz 6

Pillipinoso

Hat jemand von euch die Steam Errungenschaft "Mega Aufholjagd" bereits erhalten, bei der man eine Meisterschaft vom letzten Platz aus gewinnen muss? Ich habe mit einem Team von Saisonbeginn an gestartet und war nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz und habe am Ende der Saison die Meisterschaft gewonnen, aber das Achievment nicht erhalten. In einem anderen Spielstand habe ich einen Verein zum dritten Spieltag übernommen welcher zu dem Zeitpunkt auf dem letzten Platz stand und habe in der gleichen Saison die Liga gewonnen. Verpasse ich irgendwas oder ist die Beschreibung der Errungenschaft möglicherweise fehlerhaft? Vielleicht gibt es ja hier einen Verrückten der sich damit auch beschäftigt hat :)

ElViento

Zitat von: Pillipinoso am 30. Juli 2021, 19:17:11
Hat jemand von euch die Steam Errungenschaft "Mega Aufholjagd" bereits erhalten, bei der man eine Meisterschaft vom letzten Platz aus gewinnen muss? Ich habe mit einem Team von Saisonbeginn an gestartet und war nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz und habe am Ende der Saison die Meisterschaft gewonnen, aber das Achievment nicht erhalten. In einem anderen Spielstand habe ich einen Verein zum dritten Spieltag übernommen welcher zu dem Zeitpunkt auf dem letzten Platz stand und habe in der gleichen Saison die Liga gewonnen. Verpasse ich irgendwas oder ist die Beschreibung der Errungenschaft möglicherweise fehlerhaft? Vielleicht gibt es ja hier einen Verrückten der sich damit auch beschäftigt hat :)

Nein, ging bei mir auch nicht. Habe den Spielstand an THQ/WSG geschickt, damit die das prüfen. Rückmeldung war, dass das eigentlich ausreichen sollte, nach dem ersten Spieltag letzter zu sein.

Das Achievement "Retter" scheint auch nicht so richtig zu funktionieren, da hat THQ/WSG ebenfalls ein Save von mir gekriegt.

Alle anderen habe ich, außer Stufe 15 mit dem Manager zu erreichen. Da bin ich gerade bei Stufe 13... 

Pillipinoso

Vielen Dank für deine Antwort, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht  :bang: dann halte mich gerne auf dem Laufenden falls du was hörst ob das gefixt wird, ich würd schon gerne alle Erfolge abschließen um mal wieder ruhig schlafen zu können. Retter und Stufe 15 fehlt mir auch noch, und an Weihnachten spielen hab ich zeitlich auch noch nicht hin bekommen oder hast du da das Spiel überlisten können?  :engel:

ElViento

Die Windows-Systemuhr ist dein Freund und Helfer...  :duckundweg:

Die kann man tatsächlich immer noch manuell einstellen. 😉

Schneiper

Zitat von: ElViento am 30. Juli 2021, 20:59:42
Nein, ging bei mir auch nicht. Habe den Spielstand an THQ/WSG geschickt, damit die das prüfen. Rückmeldung war, dass das eigentlich ausreichen sollte, nach dem ersten Spieltag letzter zu sein.

Das Achievement "Retter" scheint auch nicht so richtig zu funktionieren, da hat THQ/WSG ebenfalls ein Save von mir gekriegt.

Alle anderen habe ich, außer Stufe 15 mit dem Manager zu erreichen. Da bin ich gerade bei Stufe 13...
Triple non stop ging bei dir? Muss man das an einem Stück spielen? Ich habe nicht neu geladen und bekam das achievement nicht. Da ich aber nicht unbedingt 6h am Stück spiele  habe ich einmal geladen. Aber das ist ja kein neuladen?

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


ElViento

Laden ist Laden und damit nicht non-stop. 😉

Hab einen neuen Spielstand mit Bayern bei der DLC Datenbank genommen und dann recht zügig ohne Szenen gespielt - also komplett die Saison am Stück. Zwei bis drei Stunden sind drin, da man sich ja um nichts groß kümmern muss, außer vielleicht einmal das Vereinsgelände ausbauen.

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: Davos am 27. Juli 2021, 16:55:14Zusätzlich muss man noch 4h für Anreise bei Auswärtsspielen

Das ist ein gutes Stichwort - hat jemand schon mit den Einstellungen für Unterbringung und Anreise für Auswärtsspiele experimentiert und Erfahrungen gesammelt?

Was ich noch verstehe ist, dass eine bessere Unterkunft mehr kostet, aber ansonsten Vorteile bringt (mindestens wahrscheinlich auf Zufriedenheit und Motivation) - und das man hier wohl auch das Vereinsniveau berücksichtigen soll, d.h. Einsparungen hier gehen vermutlich noch am ehesten bei einem kleinen Verein durch.

Aber...

1. Wenn ich am gleichen Tag mit der Bahn anreisen anwähle, mögen das die Spieler. Was ist hier dann der Nachteil und wenn ich es wähle, ist dann nicht die oben angesprochene Übernachtungsqualität hinfällig? 

2. Was hat es mit der maximalen Entfernung für Bahnanfahrten auf sich (abseits dessen, dass man dann irgendwie anders an Ziel kommt...)? Enstehen zusätzliche Kosten oder andere Nachteile?

3. Haben die Einstellungen auch irgendwelche Auswirkungen hinsichtlich der Trainingsmöglichkeiten bzw. der Erschöpfung als Trainer?

Schneiper

Zitat von: ElViento am 31. Juli 2021, 09:34:52
Laden ist Laden und damit nicht non-stop.

Hab einen neuen Spielstand mit Bayern bei der DLC Datenbank genommen und dann recht zügig ohne Szenen gespielt - also komplett die Saison am Stück. Zwei bis drei Stunden sind drin, da man sich ja um nichts groß kümmern muss, außer vielleicht einmal das Vereinsgelände ausbauen.
Das war tatsächlich sehr bequem. In der Winterpause noch Zlatan für 8mio geholt der sich auf Platz 4 der Liga  scorte.

Lediglich DFB-Pokal ist, wie auch bei meinem eigentlichen Spielstand, in mindestens zwei Runden ein Krampf. Immer gegen zwei Klassen tiefere Vereine. War zwar immer mit drei Toren erfolgreich, aber Truppen wie Darmstadt und Viktoria Köln schießen in solchen spielen halt auch so viele.

Dass ich ein 5-1 gegen Madrid im CL gegen Madrid mit "Super Ergebnis" kommentierte, nahmen mir Fans und Öffentlichkeit aber übel...

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


CheckernotizenYT

Zitat von: Schneiper am 01. August 2021, 14:47:06
Das war tatsächlich sehr bequem. In der Winterpause noch Zlatan für 8mio geholt der sich auf Platz 4 der Liga  scorte.

Lediglich DFB-Pokal ist, wie auch bei meinem eigentlichen Spielstand, in mindestens zwei Runden ein Krampf. Immer gegen zwei Klassen tiefere Vereine. War zwar immer mit drei Toren erfolgreich, aber Truppen wie Darmstadt und Viktoria Köln schießen in solchen spielen halt auch so viele.

Dass ich ein 5-1 gegen Madrid im CL gegen Madrid mit "Super Ergebnis" kommentierte, nahmen mir Fans und Öffentlichkeit aber übel...

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Ja im Pokal und bei Freundschaftsspielen gegen unterklassige Mannschaften tue ich mir auch immer extrem schwer... da kommen dann so 7:5 und so raus


Thema kommentieren egal was ich anklicke bei einer Neuverpflichtung ob : Königstransfer, Hohe Erwartung, guter Charakter ich kriege jedesmal - und -
hat da einer was gefunden was nicht so schlecht ist ?
We are Football Tipps und Tricks Youtube Videos!