Absturz nach WM 2026

Begonnen von vandelving, 27. Juni 2021, 09:55:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vandelving

Hat noch jemand das Problem, dass man nach der WM 2026 nicht weiterkommt? Nach der Ergebnisdarstellung des WM Finales stürzt das Spiel einfach ohne Meldung ab und man landet auf dem Desktop. Spiele mit Patch 2 und FM Zocker Datenbank. Bisher lief das Spiel problemlos.

Wassserflasche

Ich habe von genau diesem Problem schon an mehreren Stellen gelesen, z.B. hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5011.msg360681.html#msg360681  , aber auch in der Steam Community.

Das hilft Dir jetzt nicht direkt weiter, aber allein bist Du damit jedenfalls nicht, was zumindest die Wahrscheinlichkeit auf eine Fehlerbehebung erhöht.

vandelving

Zitat von: Wassserflasche am 27. Juni 2021, 10:58:54
Ich habe von genau diesem Problem schon an mehreren Stellen gelesen, z.B. hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5011.msg360681.html#msg360681  , aber auch in der Steam Community.

Das hilft Dir jetzt nicht direkt weiter, aber allein bist Du damit jedenfalls nicht, was zumindest die Wahrscheinlichkeit auf eine Fehlerbehebung erhöht.

Danke, hab mittlerweile auch gelesen, dass viele andere das Problem haben. Kann jetzt halt leider nicht weiterspielen und neu anfangen bringt vermutlich auch nichts. Keine Lust wieder 5 Jahre zu spielen und dann vor dem gleichen Problem zu stehen. Ich hoffe das kann gefixt werden ohne neu starten zu müssen.

notes

Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir hat es letzten Endes geholfen ein Mal alles komplett zu deinstallieren.
Also WaF und den Fanpatch und danach noch manuell alles bis auf die Saves gelöscht.

Danach lief mein Spielstand wieder problemlos, obwohl er vorher immer an der gleichen Stelle abgestürzt war.

vandelving

Zitat von: notes am 27. Juni 2021, 12:39:31
Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir hat es letzten Endes geholfen ein Mal alles komplett zu deinstallieren.
Also WaF und den Fanpatch und danach noch manuell alles bis auf die Saves gelöscht.

Danach lief mein Spielstand wieder problemlos, obwohl er vorher immer an der gleichen Stelle abgestürzt war.

Guter Tipp. Hab mal alles deinstalliert und auch alle Files gelöscht, sogar die Saves an einem anderen Ort gesichert. Hat leider nicht geholfen. Gleiches Problem.

vandelving

Update:

Hatte gestern noch über das Ticketsystem einen Bug-Report erstellt und mein Save hochgeladen. Das wurde gerade gefixt und mein Save in einer reparierten Version zum Download angeboten. Das nenn ich mal Service. Danke!

Hier der Link zur Anleitung, wie man ein Ticket erstellt.
https://steamcommunity.com/app/1196470/discussions/0/

dAb

Ist auch bei uns vermerkt.:)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5062.msg361251.html#msg361251

Hoffen wir mal, dass es dafür dann auch einen dauerhaften Patch geben wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: