avatar_CalmundsErbe

Reset der Statistiken / Rekorde

Begonnen von CalmundsErbe, 27. Juni 2021, 18:58:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CalmundsErbe

Hallo zusammen,

kann man irgendwie / irgendwo die Rekorde reseten, also alles auf 0 setzen?
Auch gerne die Achivments..

VG tobi

Waldi98

Das ist die Datei "globals.bin" für die Rekorde.

Der Pfad dorthin ist so:
C:\Users\[USER NAME]\Gespeicherte Spiele\We Are Football

Die Achievements kann man nicht löschen, ist in Steam gespeichert.

Fischii

Zitat von: Waldi98 am 27. Juni 2021, 19:44:48
Das ist die Datei "globals.bin" für die Rekorde.

Der Pfad dorthin ist so:
C:\Users\[USER NAME]\Gespeicherte Spiele\We Are Football

Die Achievements kann man nicht löschen, ist in Steam gespeichert.

Mit welchen Programm man die den öffenen?

Mit den Text-Editor geht das leider nicht, da steht dann nur sowas drin.

(µ/ý` M
r85pk¨çO ÏUÞ½ªªœQÞe‰œŠd"Ò)'j†ã7ª2{'·ëPŸ`xGFÑbcòÿÿ¿³lÆ¥²Ù€Þÿ K¾ÓÚ܃ĚÀðh³Ë'ªZV{VB¦3SYÕñÖá ",g—,Âñ ù_ðÿàv½]kOÊET'îÝ©î°0|X¤ÈE]Œk%,2"K7øÈã¿À61¶ÖIo_Õ#ÂßÔ¡¹ÖRÃ'ú€ü بÕ2{Mÿ¥iT›Ãé(5ðÖWå6¥!Q,,´YËfDøè½û 2  àĐÌZE¨±à+B–Î...~Á³b±VÝà¥<L#ª lYÂòáÜ̆Ɍ0‡eâÜÌXúHƒ EFÄ˜Ï2åʸ1¬ÇŸÅàP^ºË•– ÁµõëŠñ¹n  

Waldi98

Wenn es dir ums Resetten geht:
Einfach die Datei löschen. Das Spiel erstellt dann selbst eine neue, die aber eben die alten Rekorde nicht mehr umfasst.

Bearbeiten wird man sie nicht können.

Fischii

Zitat von: Waldi98 am 27. Juni 2021, 22:20:30
Wenn es dir ums Resetten geht:
Einfach die Datei löschen. Das Spiel erstellt dann selbst eine neue, die aber eben die alten Rekorde nicht mehr umfasst.

Bearbeiten wird man sie nicht können.

Ok dann weiß ich bescheidt.

Sagmal woher hast du das ganze wissen hier her?
Ich bin nur am staunen, was du alles weißt. Da siehe ich meinen Hut vor dir..  :ok:

Danke für die Info!

Waldi98

Na ja, die Rekorde wollte ich auch loswerden und die "settings"-Datei und andere dort schieden aus, da blieb nur noch die ...

Ansonsten schaue ich mir das Spiel in gewissen Aspekten eben genauer an (Wochen laufen lassen, Neuladen, was anpassen, Änderungen beobachten). Die A2/A3-Tests haben geprägt.

Fischii

Zitat von: Waldi98 am 27. Juni 2021, 23:47:54
Na ja, die Rekorde wollte ich auch loswerden und die "settings"-Datei und andere dort schieden aus, da blieb nur noch die ...

Ansonsten schaue ich mir das Spiel in gewissen Aspekten eben genauer an (Wochen laufen lassen, Neuladen, was anpassen, Änderungen beobachten). Die A2/A3-Tests haben geprägt.

So habe ich das noch  nie gesehen... Ja das stimmt A2/A3 haben ganz schön geprägt...

Was ich leider noch nicht gefunden habe sind wo die Trainingswochen gespeichert sind. Ich schätze aber stark das die in einer Datei gespeichert zusammen gespeichert sind!

Werde aber weiter danach suchen, außer du hast ein Tipp für mich!

Waldi98