avatar_Bramfelder SV

Saisonübersicht

Begonnen von Bramfelder SV, 27. Juni 2021, 19:37:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bramfelder SV

Diesem Vorschlag würde ich gerne einen eigenen Thread widmen.

Ich bin großer Fan davon, dass am Ende der Saison eine Übersicht über die Ereignisse der Saison der eigenen Mannschaft aufgelistet werden.

Dazu gehören folgende Sachen für mich:
- Spieler der Saison (gibt es bereits, gehört aber dann zur Saisonübersicht hinzu)
- zahlreiche Statistiken wie der Tabellenplatz, meiste Tore, meiste Vorlagen, meiste Karten, bester Notendurchschnitt
- ggf. beste Entwicklung während der Saison
- Shootingstar (würde einen weiteren Anreiz liefern, junge Spieler öfter ins Spiel einzubinden und ggf. diesen bei der Bewertung einen Boost zu geben)

Diese Übersicht wäre im Idealfall auch zu Beginn einer Saison möglich bzw. nach dem Deadline Day:
- Neuzugänge
- Abgänge
- Saisonprognose (Stärke der Vereine der Liga)
- Vorbereitungsinfos (z.B. wer hat die beste Formentwicklung während der Vorrunde)

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

lachdatte

Also da wäre ich vollkommen dafür - das ist ein Screen den ich mir durchaus länger ansehen würde  :cool:

BigBenny

Es würde einem zumindest etwas dabei helfen die Saison vernünftig abzuschließen. Aktuell gibt es ja keinerlei "Zeremonien" außer nem schnöden Screen zu nem gewonnenen Titel oder bestem Spieler... keinerlei Feierlichkeiten der Fans, kein Fanzuwachs, kein Bonus für Bester Spieler/ Torwart, bester Scorer etc., keine Europäischen Spielertitel, oder gar Weltfußballer.
Bei den jüngeren FM´ern habe ich es geliebt alle paar Saisons ne halbe Stunde in den Statistiken von ehemaligen "großen" Spielern, Rekordsaisons und dergleichen zu stöbern... geht aktuell nicht, bzw. nur rudimentär, aber ich schweife ab.

Ein Endscreen zur abgelaufenen Saison wäre was tolles. Sachen wie höchster Sieg/ Niederlage, "Sternstunde" des Vereins und Veränderungen der Spielerwerte wären wirklich wünschenswert! 

Schneiper



Zitat von: BigBenny am 27. Juni 2021, 22:21:56
keine Europäischen Spielertitel, oder gar Weltfußballer.


Also bei mir wird jedes Jahr ein Spieler des Jahres und ich glaube auch ein Torwart des Jahres gewählt.

Oh das Punkte bringt weiß ich nicht, dafür bin ich von sowas noch zu weit entfernt.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk