Einstudierte Angriffe

Begonnen von Micha2954, 30. Juni 2021, 08:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha2954

Guten Morgen zusammen.

Ich hab mal ne Frage zu den einstudierten Angriffen.
Ich hab jetzt seit gut einer Saison 2 Angriffe erstellt und lasse sie auch einsetzen im Spiel. Trotzdem ist der Trainingsfortschritt = 0. Hab ich irgendwas übersehen ? Muss man das irgendwie gesondert im Trainingsplan einstellen ? Ich hab nämlich nichts dazu gefunden...

Oder ist das ein weiterer Bug ?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

ElViento

Es gibt dazu eine Trainingseinheit "spezielle Angriffe" oder "individuelle Angriffe" oder sowas. Damit kann man das trainieren. Jedoch sinkt der Trainingsfortschritt sehr schnell wieder, so dass der Aufwand schon hoch ist, die eigenen Angriffe einstudiert zu halten.

Micha2954

Ahh ok danke dir ich guck gleich mal
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

BigBenny

Frage hierzu:
Ist es normal dass der Trainingswert nach Nutzung eines Angriffes auf 0 fällt?
Ist mir bei 3 unterschiedlichen Angriffen aufgefallen, die ich in unterschiedlichen Spielen "freigegeben" habe.

Micha2954

#4
Zitat von: ElViento am 30. Juni 2021, 08:30:03
Es gibt dazu eine Trainingseinheit "spezielle Angriffe" oder "individuelle Angriffe" oder sowas. Damit kann man das trainieren. Jedoch sinkt der Trainingsfortschritt sehr schnell wieder, so dass der Aufwand schon hoch ist, die eigenen Angriffe einstudiert zu halten.

Also ich hab jetzt mal geguckt aber ich finde dazu nichts....  :kratz:

Edit: Ich nehm alles zurück
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Waldi98

Zitat von: BigBenny am 30. Juni 2021, 11:10:22
Frage hierzu: