Einstudierte Angriffe

Begonnen von Micha2954, 30. Juni 2021, 08:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micha2954

Guten Morgen zusammen.

Ich hab mal ne Frage zu den einstudierten Angriffen.
Ich hab jetzt seit gut einer Saison 2 Angriffe erstellt und lasse sie auch einsetzen im Spiel. Trotzdem ist der Trainingsfortschritt = 0. Hab ich irgendwas übersehen ? Muss man das irgendwie gesondert im Trainingsplan einstellen ? Ich hab nämlich nichts dazu gefunden...

Oder ist das ein weiterer Bug ?
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

ElViento

Es gibt dazu eine Trainingseinheit "spezielle Angriffe" oder "individuelle Angriffe" oder sowas. Damit kann man das trainieren. Jedoch sinkt der Trainingsfortschritt sehr schnell wieder, so dass der Aufwand schon hoch ist, die eigenen Angriffe einstudiert zu halten.

Micha2954

Ahh ok danke dir ich guck gleich mal
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

BigBenny

Frage hierzu:
Ist es normal dass der Trainingswert nach Nutzung eines Angriffes auf 0 fällt?
Ist mir bei 3 unterschiedlichen Angriffen aufgefallen, die ich in unterschiedlichen Spielen "freigegeben" habe.

Micha2954

#4
Zitat von: ElViento am 30. Juni 2021, 08:30:03
Es gibt dazu eine Trainingseinheit "spezielle Angriffe" oder "individuelle Angriffe" oder sowas. Damit kann man das trainieren. Jedoch sinkt der Trainingsfortschritt sehr schnell wieder, so dass der Aufwand schon hoch ist, die eigenen Angriffe einstudiert zu halten.

Also ich hab jetzt mal geguckt aber ich finde dazu nichts....  :kratz:

Edit: Ich nehm alles zurück
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Waldi98

Zitat von: BigBenny am 30. Juni 2021, 11:10:22
Frage hierzu:
Ist es normal dass der Trainingswert nach Nutzung eines Angriffes auf 0 fällt?
Ist mir bei 3 unterschiedlichen Angriffen aufgefallen, die ich in unterschiedlichen Spielen "freigegeben" habe.

Also der Trainingswert fällt auch bei mir, wenn der Angriff im Spiel zum Einsatz kommt - so soll es ja auch sein. Aber auf 0 nicht, wenn er denn vorher (fast) voll trainiert war.
Wurde dein Angriff eventuell in dem Spiel mehrmals ausgeführt, so dass er am Ende bei 0 war?

ElViento

Sollte die Anwendung im Spiel das nicht eher trainieren?  :kratz:

BigBenny

Zitat von: Waldi98 am 30. Juni 2021, 17:51:32
Also der Trainingswert fällt auch bei mir, wenn der Angriff im Spiel zum Einsatz kommt - so soll es ja auch sein. Aber auf 0 nicht, wenn er denn vorher (fast) voll trainiert war.
Wurde dein Angriff eventuell in dem Spiel mehrmals ausgeführt, so dass er am Ende bei 0 war?
Möglich, schaue mir keine Szenen an. DerBalken war jeweils nur zu ca. 1/3 gefüllt. Ich lasse das jetzt auch ganz weg, da der Aufwand in keinerlei Verhältnis zum nutzen steht...

Waldi98

Bei erfolgreicher Nutzung bekommt man noch Managerpunkte, falls nicht bekannt.

Zitat von: ElViento am 30. Juni 2021, 18:34:10
Sollte die Anwendung im Spiel das nicht eher trainieren?  :kratz:
Ich stelle mir das so vor: Andere Mannschaften wissen nun über diesen speziellen Spielzug Bescheid, daher nimmt der Nutzen ab, was über die Abnahme des Fortschritts dargestellt wird.
Aus konzeptioneller Sicht wird der Sinn sein, dass man es nicht dauerhaft einsetzt, sondern spezielle Angriffe wirklich speziell bleiben.

CheckernotizenYT

Tipp um Managerpunkte zu sammeln: erstellt 4 Angriffe, ihr müsst diese ich nicht Trainieren. Sobald ihr mit 3 Toren führt oder ein Testspiel bestreitet aktiviert ihr alles da ihr nichts zu verlieren habt. durch erfolgreiches abschließen der Angriffe erhaltet ihr ( bei uns zwischen 2 und 20 ) Managerpunkten!

Weitere nützliche Tipps habe ich in mehrere Videos auf YouTube verpackt und erklärt :)
https://www.youtube.com/channel/UCf78JQ7ADagQRpXBS9JHsXw
We are Football Tipps und Tricks Youtube Videos!

Schneiper

Zitat von: CheckernotizenYT am 07. Juli 2021, 14:29:48
Tipp um Managerpunkte zu sammeln: erstellt 4 Angriffe, ihr müsst diese ich nicht Trainieren. Sobald ihr mit 3 Toren führt oder ein Testspiel bestreitet aktiviert ihr alles da ihr nichts zu verlieren habt. durch erfolgreiches abschließen der Angriffe erhaltet ihr ( bei uns zwischen 2 und 20 ) Managerpunkten!

Weitere nützliche Tipps habe ich in mehrere Videos auf YouTube verpackt und erklärt :)
https://www.youtube.com/channel/UCf78JQ7ADagQRpXBS9JHsXw
Ja, das hat Waldi schon erwähnt. Es ist eigentlich eine unschöne Art, sich hier nur anzumelden um für eigene Videos Werbung zu machen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk


CheckernotizenYT

Zitat von: Schneiper am 07. Juli 2021, 17:51:54
Ja, das hat Waldi schon erwähnt. Es ist eigentlich eine unschöne Art, sich hier nur anzumelden um für eigene Videos Werbung zu machen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Ich habe mich hier angemeldet um mein Wissen zu erweitern und mein bisher vorhanden Wissen weiter zu geben. Ich zwinge niemand dazu, meine Videos sich anzuschauen. Natürlich freut es mich als kleiner Streamer und Youtuber eventuell neue Leute begeistern zu können. Tut mir leid falls es dir negativ aufgestoßen ist.  :bier:
We are Football Tipps und Tricks Youtube Videos!

Danny.74

Ich verstehe auch nicht wieso jemand angegangen wird nur weil er hier seine Videos verlinkt. Vor allem wenn man aus den Videos noch dazu seinen Nutzen ziehen kann. Aber gut. @ checker.... mein Abo hast du save und danke für die Tipps.  :bier: