Erfolge werden nicht angezeigt.

Begonnen von Pankstar, 30. Juni 2021, 10:48:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pankstar

Hey  :bier:

Habe jetzt bereits mit einem Team 8 Saisons gespielt.
Ich konnte bereits 2 mal aufsteigen , Vizemeister werden und 2x die CL gewinnen.
Allerdings werden überhaupt keine Erfolge bei Persönliches angezeigt.
Nach so vielen Jahren finde ich das eigentlich sehr schade, da man gar nicht mehr sehen kann, was man erreicht hat.Unter dem Club sind allerdings die CL Siege notiert.
Ist das eventuell noch ein Bug?

Aus lauter Frust , wollte ich dann meine Karriere beenden. Habe allerdings hierfür auch kein Feld gesehen.
Bei Anstoss konnte man doch seine Karriere beenden oder nicht ?

Was auch ein sehr negativ auffällt, dass nach 8 Jahren sich kein einziger Verein auf meine Spieler auf der Transferliste gemeldet hat, aber dies ist ja bereits bekannt.

Bramfelder SV

Das klingt echt nicht cool.

Leider wieder so ein Aspekt, wo durch Kleinigkeiten der Langzeitspielwert deutlich erhöht werden kann.
Wer möchte nicht seine Erfolge nach 10 Jahren Arbeit auch in seiner Vita sehen können?

notes

Aufstiege werden zwar nicht in den Erfolgen angezeigt aber Titel funktionieren.
Zumindest hab ich die CL da stehen.

Das sollte also ein Bug sein.

Wieso hast du keine Beliebtheitswerte bei Spielern usw.?

Pankstar

Zitat von: notes am 30. Juni 2021, 12:26:40
Aufstiege werden zwar nicht in den Erfolgen angezeigt aber Titel funktionieren.
Zumindest hab ich die CL da stehen.

Das sollte also ein Bug sein.

Wieso hast du keine Beliebtheitswerte bei Spielern usw.?

Vielleicht sollte ich nochmal eine neue Saison anfangen und dann passt es vllt.
Beliebsheitswerte bei Spieler ist mir bislang gar nicht aufgefallen, aber diese wurden bei mir wohl noch nie angezeigt.