Verzerrte Darstellung/Auflösung

Begonnen von Fuxia, 01. Juli 2021, 20:26:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuxia

Liebe WaF und Anstoss-Gemeinde!

Ich spiele WaF mit einer Auflösung von 2550 x 1440. Mir kommt es vor, als sei dies zwar unter Optionen einstellbar, das Spiel ist jedoch auf 1980 x 1020 Punkte ausgelegt und skaliert dann nur hoch. Es wirkt alles total verschwommen und schwammig und das Hauptbanner unten, an dem man die Menüpunkte laden kann, ist total verzerrt dargestellt. Wer hat dieses Problem noch?

Ich weiß, ich könnte auch im Fenstermodus spielen und tue dies auch, allerdings frage ich mich, wofür ich dann einen qhd-Bildschirm habe und möchte ich hier kundttun, dass mich dieses Problem mehr nervt als kleine Bugs und ich hoffe, es kommt noch zu Verbesserungen dahingehend.

Ansonsten gefällt mir das Spiel immer besser und schön langsam kommt echtes Anstoss-Fieber auf.

dAb

Ist auf jeden Fall die Standardeinstellung oder? Könnte also durchaus sein.
Hast vllt auch einen Screenshot dazu?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: