avatar_dAb

[A2G] Anstoss 2 Gold auf GOG verfügbar

Begonnen von dAb, 09. Juli 2021, 20:09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fletcher Cox

Lässt sich die Version auf Fenstermodus umstellen?

theloki03

Ich habe mich soooo auf A2G gefreut und endlich ist es wieder spielbar.

Doch leider gibt es bei mir keine Auf- und Absteiger mehr nach der Saison.
Mühsam die Meisterschaft in der 2. englischen Liga errungen und nicht aufgestiegen. Habe noch eine Saison drangehängt, wieder diesmal souverän Meister, und wieder passierte nichts.

Hat sonst noch wer das Problem?

Irgendwie noch nicht ganz ausgereift diese GOG Version. Leider

vlado777

Zitat von: teac5 am 19. Juli 2021, 15:14:19
Doch, die spätere Fassung lief ohne DVD. Du meinst wahrscheinlich die erste Verkaufsfassung von Anstoss 2007. Dort lag Anstoss 2 Gold auf einer separaten CD bei. Bei der späteren Fassung (Hammerpreis oder sowas?) war es auf der DVD mit drauf und ließ sich ohne Datenträger spielen.

Edit: Müsste diese hier gewesen sein:
https://www.amazon.de/dp/B000WUYSJC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_HG67DC8KP49DPM6G1EHH

Genau die hab ich, aber mit der zusätzlichen CD für A2G.

dAb

Es gibt aber noch eine, da war A2 mit auf der DVD. Da hat teac5 recht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Zitat von: dAb am 20. Juli 2021, 16:39:51
Es gibt aber noch eine, da war A2 mit auf der DVD. Da hat teac5 recht.

Die geht aber nicht auf W10 oder?

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

teac5

Zitat von: vlado777 am 21. Juli 2021, 09:40:54
Die geht aber nicht auf W10 oder?
Wenn man diesen Indeo Video Codec installiert bekommt, läuft diese Anstoss 2 Version anstandslos unter Windows 10. Zumal diese Version auch noch einen neuen Installer von Ascaron spendiert bekam, der auch unter 64-Bit Systemen keine Probleme mehr machte.

Hellenstone

Zwischenstand von GOG:

"Wir bitten Sie um etwas Geduld, bis wir unsere Spielversion nochmal genauer überprüft haben. Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung."
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!"
(Otto Rehagel)

Pankower

Hallo liebe Sportfreunde von A2G.

Hat es jemand hinbekommen, A2G im Fenstermodus gestartet zu bekommen?

Wenn ja, wie??? Endlich kann mein alter XP Rechner (der nur noch der Anstoss vorhanden war) entsorgt werden.

Basho

Zitat von: Pankower am 25. Juli 2021, 15:12:30Hat es jemand hinbekommen, A2G im Fenstermodus gestartet zu bekommen?

Die Original-Version läuft bei mir immer im Fenster; bei der Gog-Version habe ich es nicht hingekriegt.

Am weitesten bin ich mit DxWnd gekommen. Um Fehlermeldungen auszuschließen, sollte man bei der run.exe
im Kompatibilitätsmodus 16bit auswählen. Allerdings ist das Spiel bei mir bei Darstellung der Bilanz regelmäßig
gefreezt. Keine Ahnung, ob das spielspezifisch ist oder an meinem Uralt-PC liegt. Vielleicht hat jemand mit anderen
Einstellungen in DxWnd ja mehr Glück.

Pankower

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich freue mich schon auf viele Anstoss - Stunden  :schal:

m0nstar04

Zitat von: Basho am 25. Juli 2021, 16:25:05
Die Original-Version läuft bei mir immer im Fenster; bei der Gog-Version habe ich es nicht hingekriegt.

Am weitesten bin ich mit DxWnd gekommen. Um Fehlermeldungen auszuschließen, sollte man bei der run.exe
im Kompatibilitätsmodus 16bit auswählen. Allerdings ist das Spiel bei mir bei Darstellung der Bilanz regelmäßig
gefreezt. Keine Ahnung, ob das spielspezifisch ist oder an meinem Uralt-PC liegt. Vielleicht hat jemand mit anderen
Einstellungen in DxWnd ja mehr Glück.

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des Fenstermodus? Vollbild kann ich leider nicht zocken... aber mein alter Spielstand (min. 20 jahre alt:D) sehnt sich danach gespielt zu werden

marvelix

Gude!

Sorry, bin ganz neu hier. Habe aufgrund der hier beschriebenen Probleme A2G erstmal ruhen lassen und mich A3 gewidmet, aber das Feeling kommt nicht so auf wie bei A2G früher, noch früher, ganz früher und damals in der Steinzeit.
Daher die Frage: läuft A2G inzwischen rund? Und was ist der aktuellste Datensatz, der hier rumschwirrt?

Homerclon

Wie gut A2G läuft, kann ich nicht sagen, ewig nicht gespielt und schon gar nicht die GoG-Version.

Herumschwirren tun alle Datensätze im Download-Bereich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hellenstone

Die Kopierschutzfehler wurden behoben, es fehlt jedoch nach wie vpr Patch 1.01... leider...
"Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!"
(Otto Rehagel)