avatar_Rizzo

Nur Pfeifen im Sturm

Begonnen von Rizzo, 10. Juni 2012, 11:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Du heißt mit Nachnamen Podolski? :hui:

dAb

Nein, mit Vornamen Lukas. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

carlos4

Zitat von: Rizzo am 10. Juni 2012, 15:26:57
Dass Ronaldo u. Messi in der Buli nicht so oft treffen würden, damit hast du bestimmt Recht. Real u. Barca spielen in Spanien in einer eigenen Liga. Die Buli ist (zum Glück) viel ausgeglichener.
Kurzer Exkurs, aber: Das können du und dab doch nicht wirklich ernst meinen oder? ;) Muss ich ans Leverkusen- Spiel erinnern? Leichter wurde ihm das Netzen auch in der Primera Division nicht gemacht  :crazy:

Zum Thema: Hab auch gelegentlich das Problem, keinen gscheiden Torjäger zu haben (spiel Textmodus)
Meine Beobachtung ist aber oft vor allem, dass Stürmer ohne Fähigkeiten nichts treffen, auch wenn sie 12er sind.
Insgesamt kommts da aber mMn anscheinend nicht immer nur auf Sachen an, die man sehen kann - oft trifft irgendein 10er einfach öfter als der tolle Topstürmer mit den 3 idealen Fähigkeiten und Stärke 12 ;)
Von dem her das Personal bissl durchprobieren, aber jedem auch a bissl Zeit geben, damit er sich mit der Truppe einspielen kann... :D

Sky

Zitat von: carlos4 am 15. Juni 2012, 16:21:47
Kurzer Exkurs, aber: Das können du und dab doch nicht wirklich ernst meinen oder? ;) Muss ich ans Leverkusen- Spiel erinnern? Leichter wurde ihm das Netzen auch in der Primera Division nicht gemacht  :crazy:

Zum Thema: Hab auch gelegentlich das Problem, keinen gscheiden Torjäger zu haben (spiel Textmodus)
Meine Beobachtung ist aber oft vor allem, dass Stürmer ohne Fähigkeiten nichts treffen, auch wenn sie 12er sind.
Insgesamt kommts da aber mMn anscheinend nicht immer nur auf Sachen an, die man sehen kann - oft trifft irgendein 10er einfach öfter als der tolle Topstürmer mit den 3 idealen Fähigkeiten und Stärke 12 ;)
Von dem her das Personal bissl durchprobieren, aber jedem auch a bissl Zeit geben, damit er sich mit der Truppe einspielen kann... :D


also jaaa, deine Mannschaft spielt besser, wenn sie Eingespieltheit auf einem hohen Wert hat. Meiner Meinung nach eine der wichtigsten Werte für eine gute Mannschaft.
sic itur at astra

DrLoony112

Hier mal ein Screen von mir, da hat er mal nen bisschen mehr getroffen:



Spieleinstellungen Nicht zu einfach und Keine Spieldarstellung.

Ansonsten kommt er so auf 15-20 Tore pro Jahr, derzeit 1486 Tore in 1367 Spielen 1. BL.

BONSTAR

#21
Hab das WE nach Jahren mal wieder nen A3-Spielstand gestartet.. Also viele Tore scheinen allgemein wirklich nicht zu fallen..
Djouf/Hannover wurde in der ersten Saison mit 9 Buden Torschützenkönig  :bang: In der zweiten Saison hatte der TK 13 Tore..

In den anderen Ligen sah es kaum besser aus.... - Lediglich mein eigener ST traf in der RL ein wenig öfter. 21 bzw 16 mal.


Also das find ich, hatten die bei A2 deutlich besser gelöst.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Das sind aber ungewöhnlich wenige.
Torschützenkönige mit ~13 Treffer hatte ich in meinen Saisons auch schon, aber das war dann schon das unterste.
In der Regel sind es 16+

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Thuram

also ich zocke auch mit textmodus. (3-5-2)
bei mir ist allen ligen die TK so um die 20 Buden...
es gibt immer mal ein paar ausreißer nach oben und unten...
ich muss sagen, dass ich das auch gut finde. 

( und um auf messi mit um die 50 goals angeht: ich glaube der ist nicht menschlich. bei A3 müsste er stärke 15 haben um seine Stärke realistsich darzustellen..)
:kaffee:

Rizzo

Zitat von: Thuram am 17. Januar 2013, 14:31:49
also ich zocke auch mit textmodus. (3-5-2)
bei mir ist allen ligen die TK so um die 20 Buden...
es gibt immer mal ein paar ausreißer nach oben und unten...
ich muss sagen, dass ich das auch gut finde. 

( und um auf messi mit um die 50 goals angeht: ich glaube der ist nicht menschlich. bei A3 müsste er stärke 15 haben um seine Stärke realistsich darzustellen..)
:kaffee:

findest du es auch gut dass jedes Jahr die AVs zu den Torgefährlichsten Spielern gehören? Das ist einfach nur beschissen gemacht, nicht mehr nicht weniger. Stürmer treffen in A3 viel zu selten, zumindest im Textmodus bzw. Sofortberechnung u. Torboxen.

Es gibt in Wirklichkeit immer mal wieder absolute Ausnahmespieler die wie am Fließband treffen, in 13 Jahren Anstoss 3 hatte ich so einen noch nie.




Thuram

die vielen tor derAV ist natürlich ein schwachpunkt des spiels. dieser kommt bei mir nur selten zum tragen, da ich oftmals mit LIB spiele.

Nein, ich ziehe die aussage zurück. A3 hat keine Schwächen!!!!   

Furlong

Ich sehe gerade bei den Screenshot das da Spieler 40 oder sogar 69 Jahre sind??

Hää,gibt es da kein Karriereende?

Oder kann man das einstellen?

Homerclon

#27
Das ist ein Trick, man muss die Verträge rechtzeitig um 10 Jahre (Höchstdauer bei neuer Verhandlung) verlängern.
Wenn man das Mehrfach macht (geht AFAIK auch innerhalb einer Woche), spielen die ewig weiter.

40 Jahre dürfte aber noch ohne Tricks möglich sein. Solange der Spieler einen Verein findet.
Zumindest bei Torhütern. Hab da als 3. Mann schon mal einen 39 Jährigen verpflichtet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Furlong

Sehr cool aber einen 69 jährigem Spieler ?Der müsste ja eigentlich auch schwächer werden,finde ich.

Ich werde doch mehr auf jüngere Spieler setzten😉

Homerclon

#29
Ältere Spieler werden schwächer. AFAIR ab 30, Torhüter und Liberos mit 32. Umso älter, umso Wahrscheinlicher ist eine Herabstufung.
Durch eine hohe Durchschnittsform, oder auch Einsatzbedingt, kann man dem entgegenwirken.

Seltener und schwieriger wäre noch:
Durch ausreichend Anzahl Tore. (Bei hoher Stärke extrem unwahrscheinlich)
Für Verteidiger: Bei sehr wenigen Gegentoren in der Saison.


Die Meisten werden wohl auf jüngere Spieler setzen.
In der Regel verkaufe ich Spieler sobald diese 30 sind, bzw. lasse den Vertrag auslaufen.
Sofern ich bereits guten Ersatz habe.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77