avatar_Rizzo

Nur Pfeifen im Sturm

Begonnen von Rizzo, 10. Juni 2012, 11:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rizzo

Seid gegrüßt ihr Anstoss Jünger,

wieviele Tore machen eure Stürmer in einer Liga Saison ungefähr? In meinem aktuellen Spiel bin ich im Jahr 2027 (B-V-B  :anbet: ) und der Torrekord meines besten Stürmers liegt bei 27 Toren in einer Saison. Allerdings mit Elfmeter und Freistößen...

Die 27 Tore Marke wurde nie mehr erreicht, im Durchschnitt bringen es meine stärksten Stürmer auf ca. 15 Tore pro Saison. Das ist viel zu wenig wie ich finde.

Mannschaftstaktiken, Eingespieltheit, Stimmung usw. ist alles in bester Ordnung. Die Fähigkeiten der Stürmer sind meiner Meinung nach nicht wirklich entscheidend. Ich habe schon alle Fähigkeiten Kombis ausprobiert, ich finde es macht keinen sonderlichen Unterschied was die Torausbeute betrifft.

Es kam sogar schon vor dass mein ROV Torschützenkönig wurde (waren auch so an die 15 Tore). Am Ende einer Hinrunde war mal mein IV, Jürgen Kohler, erster in der Torschützen Liste..., das kann es doch nicht sein.

Ich spiele 4-4-2 (beste Formation wie ich finde), und auf realistisch.

Sind Stürmer in A3 was die Torausbeute betrifft zu schwach?

mfg


Sky

Also 27 Tore sind bei mir Normal als Top Stürmer. Ich spiele ebenfals mit 4-4-2 und habe 2 wirklich gute Männer im Sturm, einer von beiden iwrd immer Torschützenkönig. Aber um Tore zu schießen brauchst ud nicht nur einen guten Sturm, die richtigen Fähigkeiten, sondern auch der Rest der Mannschaft muss stimmen. So habe ich meist eine etwas schwächere Abwehr, weil ich viel Wert auf das Mittelfeld lege.
Dazu kommts es noch auf deine Taktik an. Ich spiele meist Offensive und als Spezialtaktik entweder "Schießt aus allen Lagen" oder "Versucht es mit FLanken auf" (oder wie das genau hieß). Meist wechsel ich das immer nach einer Saison, da die eine Taktik irgendwie immer mehr Tore schießt als die andere.

Ich hoffe ich konnte helfen :D Sky
sic itur at astra

dAb

Finde ich nicht wirklich... Klar, sie treffen nicht 30 mal in der Saison, aber das ist doch auch unlogisch.

Bei mit sind es meistens so an die 20 Tore, das finde ich auch recht realistisch.

Also achtest du mittlerweile gar nicht mehr auf die Fähigkeiten bei Stürmern?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Rizzo

#3
Zitat von: dAb am 10. Juni 2012, 12:51:54
Finde ich nicht wirklich... Klar, sie treffen nicht 30 mal in der Saison, aber das ist doch auch unlogisch.

Bei mit sind es meistens so an die 20 Tore, das finde ich auch recht realistisch.

Also achtest du mittlerweile gar nicht mehr auf die Fähigkeiten bei Stürmern?

Naja, ich finde 15-20 Tore für einen wirklichen Top Stürmer in einer Top Mannschaft schon ein bißchen mager. Klar, jede Saison kanns nicht so gut laufen. Aber wenn man sich mal die Torjäger der heurigen Saison anschaut: van persie 30, Ibrahimovic 28, Messi 50 (!), Ronaldo 46, Huntelaar 29

Ich habe vor Ewigkeiten viel A2 Gold gezockt (läuft auf meinem Pc leider nicht mehr), und wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht ganz täuscht, waren da 50+ Tore eines Stürmers pro Saison nichts ungewöhnliches, natürlich nur mit Top Mannschaften.

Auf die Fähigkeiten achte ich immer noch, obwohl ich bezweifle dass es viel bringt.

meine beiden aktuellen Stürmer:

[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

ich weiß, die Frischewerte sind gerade nicht so gut, liegen unter der Saison sonst meist bei 50-60, aber das bekomm ich schon wieder hin  ;)

Ich spiele nur Sofortberechnung und gelegentlich Textmodus. Ich habe mal gelesen dass im Grafikmodus bzw. Szenenmodus viel mehr Tore fallen sollen. Ich kann das selbst leider nicht austesten, da A3 bei jeden zweiten Spiel im Grafik bzw. Szenenmodus abstürzt.

Könnt ihr bestätigen dass in diesen Modi mehr Tore fallen ?

mfg



Fenast

Ich muß sagen das ich das Problem auch schon bemerkt habe. Ich bin gerade im Jahr 2032 und ich spiele 3-5-2. Und die Stürmer schaffen wenn sie gut sind gerade mal 15 Tore maximal. Und damit wird man dann Torschützenkönig. Wenn man die anderen Ligen anschaut ist es da auch nicht besser. Ist schon etwas komisch wenn in meheren Jahren in England und Spanien die Torschützenkönige gerade mal 10 bzw. 12 Tore haben. :kratz:

dAb

Zitat von: Rizzo am 10. Juni 2012, 13:48:01
Naja, ich finde 15-20 Tore für einen wirklichen Top Stürmer in einer Top Mannschaft schon ein bißchen mager. Klar, jede Saison kanns nicht so gut laufen. Aber wenn man sich mal die Torjäger der heurigen Saison anschaut: van persie 30, Ibrahimovic 28, Messi 50 (!), Ronaldo 46, Huntelaar 29

Du kannst Ronaldo und Messi nicht mit der Buli vergleichen. Die würden hier auch keine 30 mal treffen.

Außerdem ist das Spiel aus dem Jahr 2000. Und schaut man doch die Torschützenkönige det 90er mal an, dann sieht man, dass dort der Schnitt bei exakt 20 Toren liegt. ;)
 
Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Rizzo

Zitat von: dAb am 10. Juni 2012, 14:29:24
Du kannst Ronaldo und Messi nicht mit der Buli vergleichen. Die würden hier auch keine 30 mal treffen.

Außerdem ist das Spiel aus dem Jahr 2000. Und schaut man doch die Torschützenkönige det 90er mal an, dann sieht man, dass dort der Schnitt bei exakt 20 Toren liegt. ;)
 
Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Dass Ronaldo u. Messi in der Buli nicht so oft treffen würden, damit hast du bestimmt Recht. Real u. Barca spielen in Spanien in einer eigenen Liga. Die Buli ist (zum Glück) viel ausgeglichener.

Und mit den 90er Torschützenkönigen hast du natürlich auch nicht unrecht.

Aber weil A3 doch gerade ein Spiel ist, wünsch ich mir manchmal ein paar verrückte Stürmer die Tore wie am Fließband schießen. Immer nur so um die 15-20 Tore pro Saison wird irgendwie langweilig.

mfg

dAb

Das mit dem Grafikmodus stimmt übrigens. Da fallen ein paar Tore mehr.

Ich spiele aber sich immer im Textmodus. Wenn ich mal am PC bin, poste ich mal en Bild meiner Torschützenkönige.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mr Pink

Auch im Textmodus kann man easy über 30 Tore kommen wenn man anstatt Raute ein 4.2.3.1 anwendet... Mit Gomez, Dzeko oder Rooney im Sturm hab ich mit dem 11/12 datensatz mehrmals die Marke erreicht..

dAb

Denke da kommt es auch stark darauf an. Spielt man mit zwei Stürmern nehmen die sich die Tore ja gegenseitig weg, spielt man mit einer Spitze, dann läuft eben auch viel mehr über den einen Stürmer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Socke

Bei meinem derzeitigen Spielstand ist mein bester Stürmer ein 9er mit Torinstinkt, Kopfball und Torschuss. Der hat dann 18 Tore gemacht, das fand ich echt super.

Ansonsten hab ich festgestellt, dass man viel mehr Tore schiesst, wenn man mit einer schlechteren Mannschaft spielt (also nicht mehr als 10 Stärkepunkte mehr als der Gegner). Ich sag mal lieber 6:2 als 2:1 ;-)

dAb

Hier jetzt mal ein Bild von den Torschützenkönigen bei mir. Beide Spieler sind Stürmer bei mir, nur Lahm war halt mal die Ausnahme als LV. Aber das ist ja auch bekannt, dass die öfters mal treffen bei A3.

[attachment=0][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Also das Zensieren deines Namens ist ja bei dem Screen eher schwachsinnig. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: dAb am 11. Juni 2012, 18:06:27
Hier jetzt mal ein Bild von den Torschützenkönigen bei mir. Beide Spieler sind Stürmer bei mir, nur Lahm war halt mal die Ausnahme als LV. Aber das ist ja auch bekannt, dass die öfters mal treffen bei A3.

[attachment=0][/attachment]

So in der Art sieht das bei mir auch mit der Torausbeute aus. Spiele eigentlich immer Textmodus. Wesentlich mehr Treffer fallen im 3D Modus, wo 50-60 Saisontore für einen Stürmer durchaus möglich sind.

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juni 2012, 20:36:48
Also das Zensieren deines Namens ist ja bei dem Screen eher schwachsinnig. :D

Für die, die den Namen nicht kennen, ist es nicht schwachsinnig. Aber dank deinem Kommentar nun schon. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: