Multiplayer - zu zweit spielen

Begonnen von DangerDave99, 20. Juli 2021, 16:54:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DangerDave99

Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zum Multiplayer-Modus.
Ich würde gerne eine Saison mit einem Kumpel zusammen starten, bei der jeder von uns seinen eigenen Verein hat.
Das geht ja normal, über den Startbildschirm, indem man einfach "zwei Spieler" auswählt. Dann muss der eine ja immer warten, bis der andere alles eingestellt hat und den Wochenablauf gestartet hat. Man spielt also quasi immer abwechselnd.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man das Spiel irgendwie per Netzwerk oder so spielen kann, so dass jeder parallel an seinem eigenen PC spielen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass das früher bei Anstoss 3 möglich war.
Dazu ist zu sagen, dass nur ich selbst das Spiel gekauft habe. Falls es möglich ist, wäre die nächste Frage, ob mein Kumpel sich das Spiel auch kaufen muss oder ob es auch mit nur einer Disc geht (ich vermute mal nicht).

Vorab schon mal danke, für eure Antworten. Falls es die Frage schon irgendwo hier gab, tut es mir leid. ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: