avatar_merfis

Pokal

Begonnen von merfis, 22. März 2012, 13:00:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Schau Dir doch einfach die letzten vier Spiele Deines Gegners an. Da siehst Du seine Ratings, seine Aufstellungen, seine taktischen Vorgaben und seine Rotationen.
Wer weiß, wann HO und Dogs zuletzt aktualisiert worden und auf aktuelle Codes gebracht wurden, von denen es sowieso nur Näherungswerte gibt. Viel genauer ist es, selbst zu schauen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Zitat von: HoratioII am 21. Juli 2015, 22:20:32
Schau Dir doch einfach die letzten vier Spiele Deines Gegners an. Da siehst Du seine Ratings, seine Aufstellungen, seine taktischen Vorgaben und seine Rotationen.
Wer weiß, wann HO und Dogs zuletzt aktualisiert worden und auf aktuelle Codes gebracht wurden, von denen es sowieso nur Näherungswerte gibt. Viel genauer ist es, selbst zu schauen.

Jap!

Man sollte nicht zu sehr auf Tools von anderen vertrauen, sondern auf die eigenen Glubschaugen.  :ok:

:bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Zitat von: Gonozal am 21. Juli 2015, 22:21:37
Jap!

Man sollte nicht zu sehr auf Tools von anderen vertrauen, sondern auf die eigenen Glubschaugen.  :ok:

:bier:
Gerade auch bei Deinem letzten Gegner ist das sehr einfach. Spielt immer 3-5-2, wechselt immer das MF zwischen Liga und Pokal. Der Rest bleibt fast unverändert gleich. Abzüglich des schlechten Selbstvertrauens nach dem Ligaspiel hättest Du fast exakt alle Ratings vorausschauen können und Dich deutlich besser darauf einstellen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

#2238
Zitat von: HoratioII am 21. Juli 2015, 22:28:16
Gerade auch bei Deinem letzten Gegner ist das sehr einfach. Spielt immer 3-5-2, wechselt immer das MF zwischen Liga und Pokal. Der Rest bleibt fast unverändert gleich. Abzüglich des schlechten Selbstvertrauens nach dem Ligaspiel hättest Du fast exakt alle Ratings vorausschauen können und Dich deutlich besser darauf einstellen.

Die Verhältnisse, auch wenn ich nicht die genauen Zahlen wusste, waren mir klar.
Seine Abwehr knockt meinen Sturm aus und umgekehrt. Im Mittelfeld war ich leicht überlegen.
Deshalb wollte ich eigentlich mit offensiven Flügis und Weitschüsse spielen. (wäre im Mittelfeld immer noch besser gewesen) Dann hab ich mich doch von den HO-Prognosen abschrecken lassen.

Ging noch mal gut, aber ich werde um das Berechnen wohl nicht rumkommen und mir mehr Zeit für die Vorbereitung nehmen müssen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Ad hoc würde ich sagen, Dein Team kann auf keinen Fall Weitschüsse spielen. Dafür hast Du ziemlich sicher nicht das passende Spielermaterial.
Du kannst aber 3-5-2 spielen, Dir das Mittelfeld holen und im Sturm mithalten.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Sowas ähnliches dachte ich mir auch.
Nur mit einer Sturmspitze, war nur als eine Zwischenlösung gedacht, die ich dann dauerhaft praktizierte. Kein Wunder, daß ich im Sturm nicht auf einen grünen Zweig komme.
War mir nur noch nicht sicher, ob ich im MF oder VT einen wegnehme.

Du hast den Ausschlag gegeben. Wird Zeit, daß ich 3-5-2 einstudiere.

:bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

#2241
Mein heutiger Pokalgegner ist seit Mitte Juni dabei, reißt aber ganz schon weit das Maul auf:

ZitatSchon Tage vor dem Spiel gab der Frezer-Manager der Presse zu Protokoll, dass man sich bei Drum Gedanken über eine Neubesetzung des Teammanager-Postens machen solle. Der aktuelle Verantwortliche würde einfach nicht das Beste aus dem Kader herausholen.

Und gleich das Tor. :freu:
ZitatAls ein raffiniert angeschnittener Eckstoß von Carlos Renato 'Careca' Alexander am vorderen Fünfmetereck auf dem Kopf von Amílcar Teles Costa landete und am Pfosten vorbei ans Außennetz strich, rechneten Spieler und Zuschauer im Stadion mit einem Abstoß. Doch der Ball fand durch ein Loch im Netz seinen Weg ins Tor und zur Überraschung aller gab der Schiedsrichter den Treffer zum 0 - 1 für Drum in der 13. Minute!
Ich hab ein Köpper in der Aufstellung, der Gegner 2 :D.

Mist.
ZitatFrezer erzielte in der 20. Minute das 1 - 1, als Plínio Serrano eine Ecke per Kopf punktgenau zu 钱 (Qian) 明泰 (Mingtai) verlängerte, der den Ball diagonal in den Winkel katapultierte.

merfis

Lockerer Sieg. Auch in der Höhe verdient :D.

Zitat



























































[matchid=540205084]Frezer - 1
[teamid=1639777]
Drum - 5
[teamid=92594]
Mittelfelddurchschnittlich (5) max.schwach (4) max.
Abwehr rechtsgut (7) tiefhervorragend (9) max.
Abwehr zentralpassabel (6) tiefsehr gut (8) max.
Abwehr linkspassabel (6) hochhervorragend (9) tief
Angriff rechtspassabel (6) max.gut (7) hoch
Angriff zentralpassabel (6) max.erbärmlich (2) tief
Angriff linksgut (7) min.schwach (4) max.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) hochpassabel (6) hoch
Angriffdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) hoch
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats204199
HatStats
Verteidigung: 71
Mittelfeld: 60
Angriff: 73

Verteidigung: 102
Mittelfeld: 48
Angriff: 49

Baron

Der nächste Gegner sieht einfacheraus
































































[matchid=539996621]Barons - 3
[teamid=981143]
Treptower - 1
[teamid=1154621]
Mittelfeldfantastisch (12) min.großartig (10) max.
Abwehr rechtsgroßartig (10) min.übernatürlich (14) max.
Abwehr zentralgroßartig (10) tiefübernatürlich (14) hoch
Abwehr linksgroßartig (10) hochübernatürlich (14) tief
Angriff rechtsmythisch (17) tiefbrillant (11) tief
Angriff zentralübernatürlich (14) min.hervorragend (9) min.
Angriff linksübernatürlich (14) min.brillant (11) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) hochsehr gut (8) tief
Angriffdurchschnittlich (5) tiefpassabel (6) hoch
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats421401
HatStats
Verteidigung: 114
Mittelfeld: 135
Angriff: 172

Verteidigung: 165
Mittelfeld: 120
Angriff: 116
LoddarStats42.838.7

Shaq

Sieht bei beiden Teams derzeit gut aus!

dAb

Bin jetzt endlich bereit aus dem Losercup...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast

Zitat von: dAb am 29. Juli 2015, 12:05:52
Bin jetzt endlich bereit aus dem Losercup...

Ich auch :tuete:

Baron

Endlich ein Spiel ohne neue Verletzte oder Gesperrte
































































[matchid=540240892]Barons - 4
[teamid=981143]
Radeberg - 0
[teamid=126826]
Mittelfeldbrillant (11) hochgut (7) tief
Abwehr rechtsbrillant (11) min.fantastisch (12) hoch
Abwehr zentralgroßartig (10) max.übernatürlich (14) min.
Abwehr linksbrillant (11) min.fantastisch (12) tief
Angriff rechtsgroßartig (10) max.sehr gut (8) min.
Angriff zentralbrillant (11) max.gut (7) tief
Angriff linksübernatürlich (14) min.sehr gut (8) hoch
 
Indirekte Freistöße
Abwehrsehr gut (8) hochsehr gut (8) max.
Angriffdurchschnittlich (5) tiefpassabel (6) min.
 
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)übernatürlich (14)
 
 
HatStats388310
HatStats
Verteidigung: 122
Mittelfeld: 129
Angriff: 137

Verteidigung: 146
Mittelfeld: 78
Angriff: 86
LoddarStats39.1629.15


Als nächstes kommt endlich ein III. Ligist, ist natürlich machbar. :cool:

Gonozal

0:2 und natürlich je ein Trainee verletzt bzw angeschlagen...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Shaq

Heute gegen einen  3 Ligisten und ich bin sogar Favorit. Ich glaube mein team ist wierklich etwas zu stark für Liga 6:)