Spieler verleihen ohne KO - Bug?

Begonnen von DangerDave99, 25. Juli 2021, 13:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DangerDave99

Hallo zusammen,
ich habe einen sehr guten jungen Spieler verliehen, damit er mehr Spielpraxis bekommt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass der aufnehmende Verein keine Kaufoption hat, weil ich den Spieler ja definitiv behalten möchte. Jetzt steht in der Übersicht über verliehene Spieler, dass es trotzdem eine KO in Höhe von 4,4 Mio gibt... Ich vermute mal, das ist ein Bug oder?
Hatte das jemand von euch auch schon? Ich hoffe, sie ziehen die Option nicht.  :palm:

HerrLange

Mir ist mit das selbe passiert. Mit Update 5 und einem Spielstand den ich schon vorher begonnen hatte.  :palm:

Corns

#2
Kann ich bestätigen. Neuer Spielstand nach "Transfermarkt"-Update 5 und mit Bundesliga DLC. Der Bug, dass alle Leihen Kaufoptionen beinhalten - egal, was verhandelt wurde - wurde nicht gefixt. Hatte ich angesichts des Schwerpunktes des Updates eigentlich nicht erwartet, dass sie das nicht beheben. Ich hoffe, das kommt mit Update 6 dann wenigstens.