Name

Begonnen von Nefcairon, 30. Juli 2021, 11:37:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nefcairon

Hallo,

Nachdem das Spiel WAF abgekürzt wird (vgl. WAF - woman acceptance factor - https://de.wikipedia.org/wiki/Woman_acceptance_factor) und darin offenbar mit Frauen gespielt werden kann, frage ich mich, ob der Name Absicht ist um eine zusätzliche potentielle Käuferinnenschicht anzusprechen?

dAb

Klar, kam bestimmt als erster Grund hervor bevor man sich We are Football ausgedacht hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mephistos

Eigentlich hat man verzweifelt versucht einen Namen für die Abkürzung LGBTQIA+ zu finden, sich aber dann nach 2 Wochen vergeblichen Versuchen für das einfachere WAF entschieden  :duckundweg: