kleine Frage

Begonnen von yott, 08. August 2021, 20:00:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yott

Gibt es auch die Möglichkeit, ohne Kündigung zu spielen?

Man wirbt ja schliesslich damit, daß man einen Verein aus der vierten Liga ganz nach oben führen kann.
Das war bei A3 schon aus der dritten ziemlich schwierig, wenn man mit Kündigungen gespielt hat.

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: yott am 08. August 2021, 20:00:56
Gibt es auch die Möglichkeit, ohne Kündigung zu spielen?

Man wirbt ja schliesslich damit, daß man einen Verein aus der vierten Liga ganz nach oben führen kann.
Das war bei A3 schon aus der dritten ziemlich schwierig, wenn man mit Kündigungen gespielt hat.

Man kann Entlassungen sowohl beim Spielbeginn als auch jeder Zeit über die Optionen deaktivieren - allerdings: Keine Entlassungen heißt auch nur exakt das und nicht - wie z.B. beim SEGA-FM - immer ein gesicherter Anschlussvertrag. Überdies dürfte auch in WaF (unabhängig von vorgenannter Einstellung) die Ausnahme gelten, dass man beim Abstieg aus der untersten vom Spiel aktiv verwalteten Liga entlassen wird.

yott

Vielen Dank für die schnelle Antwort!