Gesamtstärke eines Spielers (effizient) entwickeln

Begonnen von Mephistos, 16. August 2021, 14:15:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistos

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, wie man am besten die Gesamtstärke eines Spielers voran bringt. Ich habe mittlerweile 2 Jahrhundertalente in meinem Team, einer 20 (Stärke 10) und einer 22 (Stärke 12).

Ich dachte, dass diese sich alleine wegen ihrer Talentstufe nun schneller entwickeln. Aber leider erscheint es mir a) nicht wirklich schneller als bei anderen Spielern und b) immer noch extrem langsam. Vielleicht erwarte ich mir da auch zu viel, aber was kann man denn sinnvoll tun (Training), um diese Spieler möglichst effizient zu entwickeln.

Das Fähigkeiten System ist leider so "einfach", dass ich in der Regel nach 2 Saisons keine Fähigkeiten mehr bei meinen Spielern entwickeln kann und nur noch auf die Erhöhung der Gesamtstärke gehen kann.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Würde mich freuen!

Grüße
Meph