Im Karrieremodus andere Ligen anschauen?

Begonnen von YannickGHG, 17. August 2021, 20:50:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YannickGHG

Hey, ich habe zurzeit eine Karriere mit einem Regionalligisten und würde gerne wissen, wie zum Beispiel die Tabelle in der PL, Ligue 1 oder Bundesliga ist.
Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich sowas sehen kann, also könnte mir da vielleicht jemand helfen?
LG

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: YannickGHG am 17. August 2021, 20:50:50
Hey, ich habe zurzeit eine Karriere mit einem Regionalligisten und würde gerne wissen, wie zum Beispiel die Tabelle in der PL, Ligue 1 oder Bundesliga ist.
Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie ich sowas sehen kann, also könnte mir da vielleicht jemand helfen?
LG

Über die Statistikzentrale kann man sich unter Ligatabellen alle anschauen; es ist zwar die eigene voreingestellt, aber unter der Tabelle kann man das gewünschte Land und die Liga auswählen.

Allerdings geht das immer nur für die laufende Saison - Abschlusstabellen der Vergangenheit werden weder für die eigene noch für andere Ligen gespeichert.