Finanzen wieder stabil kriegen?

Begonnen von YannickGHG, 17. August 2021, 22:15:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YannickGHG

Hi, ich habe gerade eine Karriere.
Ich bin jetzt in der 4. Saison und habe gerade bemerkt das meine Finanzen absolut am ***** sind. Ich habe ein Bankguthaben von -6.2 Mio. und Fananleihen -3.6 Mio.
Ich habe auch Anlagen in Höhe von 630.000 Euro und Kredite von 0 Euro.
Zusammengerechnet habe ich ein Vereinsvermögen von -9.2 Mio. Euro. Wie kann ich mein Vereinsvermögen wieder ins positive kriegen?
Ich habe nämlich auch das Problem das ich fast kein Geld einnehmen kann, da ich keine Transferangebote für Spieler kriege. Ich habe 6 Spieler auf der Transferliste, kriege aber immer nur (sehr schlechte) Angebote für meinen besten Spieler. Dadurch gebe ich sehr viel aus für Transfers, meine einzigen Einnahmen sind aber nur TV Gelder und Wettbewerbsbelohnungen (DFB Pokal, Liga Platzierung).
Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich meine Finanzen wieder in den Griff kriege?

Fischii

Zitat von: YannickGHG am 17. August 2021, 22:15:49
Hi, ich habe gerade eine Karriere.
Ich bin jetzt in der 4. Saison und habe gerade bemerkt das meine Finanzen absolut am ***** sind. Ich habe ein Bankguthaben von -6.2 Mio. und Fananleihen -3.6 Mio.
Ich habe auch Anlagen in Höhe von 630.000 Euro und Kredite von 0 Euro.
Zusammengerechnet habe ich ein Vereinsvermögen von -9.2 Mio. Euro. Wie kann ich mein Vereinsvermögen wieder ins positive kriegen?
Ich habe nämlich auch das Problem das ich fast kein Geld einnehmen kann, da ich keine Transferangebote für Spieler kriege. Ich habe 6 Spieler auf der Transferliste, kriege aber immer nur (sehr schlechte) Angebote für meinen besten Spieler. Dadurch gebe ich sehr viel aus für Transfers, meine einzigen Einnahmen sind aber nur TV Gelder und Wettbewerbsbelohnungen (DFB Pokal, Liga Platzierung).
Hat jemand vielleicht ein Tipp wie ich meine Finanzen wieder in den Griff kriege?

Das einzigste was dir übrig bleib um wieder ins Plus zu rutschen ist wenn du dir einen Investor suchst.

1.) Dafür musst du zu erst unter Mitglieder, die "Unterstützungskampagne durchführen" bis du so bei 75 % bist. Weil du für den Investor eine 2/3 mehrheit brauchst ,dies kannst du jede wochen machen und gucken ob du schon genug hast unter Finanzen.
2.) Wenn du die 2/3 mehrheit hast dann kannst unter Finanzen mit den Investor Termine vereinbaren, am besten nehmst du erstmal 5 % und das machst du so lange bis die 100 % voll sind. Dann danach einen Termin mit den Investor machen und er bietet dir ein angebot an.

Als kleiner Tipp würde ich mir vorhher noch einen guten Marketinleiter besorgen, da fällt die Summe einbisschen höher aus. Dann am besten vor dem Termin mit den Investor abspeichern, da man mit den verhandeln kann. Sonst ladest du es so lange wieder bis dir das Angebot gefällt.

Du sagst das du kein Geld machst, mal nachschauen was du eingestellt hast bei deinen Mitgliedern, sonst es mal anpassen, so wie es bei mir ist. Ruhig mehr mehr Rabatte geben den oberen bereich.

Ich habe da in meinen alten Spielstand in 4.Liga ca 120.000 Gewinn gemacht mit den Mitgliedern.

Bei den Sponsoren lieber zum ende der Saison verlängern als neue zu suchen, da bekommst du mehr raus. Sie kommen da selber auch dich zu und immer die vertragsjahre kürzen und soviel rausholen was nur geht.

Versuch auch mal deine spieler die du verkaufen möchtest in die 2.Mannschaft zu schicken, da bekommst du im moment mehr Angebote und bessere.