avatar_sirwinni

Spieler verschieben

Begonnen von sirwinni, 18. August 2021, 15:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwinni

Hallo!
Kann man eigentlich Spieler von der 1. in die 2. Mannschaft verschieben (oder umgekehrt)?
Habe neu in der Regionalliga angefangen. Da habe ich noch niemand in der 2. Mannschaft ausser einem Trainer der sich zu Tode langweilt.
Nun habe ich einige Spieler in der 1. Mannschaft, die ich da nicht benötige.
Die würde ich gerne in die 2. Mannschaft verschieben (so quasi als Aufbauhilfe).
Gruss
SirWinni

helmut3

Das geht schon. Einfach in der Kaderansicht den Spieler auswählen und dann unten rechts auf den Knopf "Spieler verschieben" drücken, dann wird ein Termin im Kalender belegt, nach dem der Spieler dann in der zweiten Mannschaft ist.

Ich glaube aber, tatsächlich formiert sich eine zweite Mannschaft erst unter bestimmten Bedingungen. Ich glaube, das passierte bei mir, als ich in die zweite Liga aufgestiegen bin, aber ganz genau weiß ich es nicht mehr. Was die Spieler in der zweiten Mannschaft machen, wenn es eigentlich noch keine gibt, weiß ich nicht, vielleicht trainieren die dann einfach nur.

notes

Ja, die trainieren (zumindest verbessern sie ihre Fähigkeiten). Außerdem landen da einige Jugendspieler, die du nicht sofort übernimmst.


sirwinni

Danke...habs gefunden.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :palm: