avatar_Reklamier-Arm

Zuschauerzahlen

Begonnen von Reklamier-Arm, 22. August 2021, 12:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aka64

#15
Das kommt halt drauf an, was im Editor voreingestellt ist. Stehen da 500 drin, sind die 300 ... 700 ja voll akzeptabel.

Ich habe getestet und mal einige auf 1.000 eingestellt. Da kriegen manche um die 8.000 als Zuschauerschnitt (auch noch eingebremst durch Stadiongröße, sonst wäre es mehr) und andere wieder nur knapp 500. Mit derartiger "Logik" kann ich nichts anfangen. Das ist auch nicht nur eine unschöne Anzeige, sondern wirkt sich ja massiv auf die Spielewelt (Einnahmen, Budgets, Finanzkraft ...) aus.

sirwinni

Ich spiele mit dem Megapatch von FM-Zocker.
Da kann ich ja, soweit ich weiss, nichts in der Datenbank verändern.
Gruss
SirWinni


aka64

Stimmt! Ändern und damit testen kann man nur mit der Standard-DB (und eigenen). Die BuLi-Edition und die von FM-Zocker kann man nicht ändern.


lukas-adrian

Zitat von: sirwinni am 15. September 2021, 09:05:17
Ich spiele mit dem Megapatch von FM-Zocker.
Da kann ich ja, soweit ich weiss, nichts in der Datenbank verändern.
Gruss
SirWinni
Nur als Info nebenbei:
So wie ich das verstanden habe, ist die nur derzeit nicht änderbar, da sie sich in der Alphaphase befindet. Wann aber das richtige Release rauskommt, weiß man nicht.

lukas-adrian

Wollte fragen, ob sich mit dem Update 9 was an den Zuschauerzahlen verändert hat?
Wenn man als 5. Ligist anfängt, sind die Zuschauer in der 1. Liga sehr niedrig, egal wie erfolgreich.

sirwinni

Ich glaube nicht.
Ich habe mit Patch 08 neu in der Oberliga angefangen.
Bis zum Januar hatte ich auch mit Patch 08 ca 2.000 Zuschauer, dann wie abgeschnitten kamen nur noch 200-300.
Zeitgleich mit Patch 09 startete ich in die 2. Saison und hatte im 1. DFB-Pokal gegen einen Zweitligist nur 250 Zuschauer. (Mein Stadion fasst 3.500)
Gruss
SirWinni

lukas-adrian

Schade, aber Danke fuer den Hinweis! Dann warte ich auf Update 10 und hoffe dann, bevor ich es weiterspiele.