avatar_sirwinni

Talent + Stufe

Begonnen von sirwinni, 30. August 2021, 08:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwinni

Mal eine Frage:
Ich fange gerade in der Oberliga an und da sind die meisten Spieler talentfrei und haben Stufe 1-2 Sterne.
Wenn die Spieler nun viel spielen, entdecken sie plötzlich ihr Talent und bekommt er irgendwann mehr Sterne?


Gruss
SirWinni

Fischii

Zitat von: sirwinni am 30. August 2021, 08:41:49
Mal eine Frage:
Ich fange gerade in der Oberliga an und da sind die meisten Spieler talentfrei und haben Stufe 1-2 Sterne.
Wenn die Spieler nun viel spielen, entdecken sie plötzlich ihr Talent und bekommt er irgendwann mehr Sterne?


Gruss
SirWinni

Nein sie bekommen keine Aufwertung vom Talent . Du kannst nur mal Glück haben wenn du einen neuen Spieler verpflichtes ohne ihn vorher zu Scouten, aber nur den Stufenaufstieg , nicht die Talent Sterne.

sirwinni

Danke dir.
Heisst also kein Talent ist kein Talent, aber in der Stufe (1-5 Sterne bronze,silber,gold) kann er besser werden?

Gruss
SirWinni

angryflo

Zitat von: sirwinni am 30. August 2021, 10:53:52
Danke dir.
Heisst also kein Talent ist kein Talent, aber in der Stufe (1-5 Sterne bronze,silber,gold) kann er besser werden?

Gruss
SirWinni

Richtig

Bronze,Silber,Gold = Spielerstärke
Talent(Kopf mit 1-5 Sternen) = Talent des Spielers(mehr Fähigkeiten in der Auswahl und höhere Spielerstärke möglich je höher das Talent)