We Are Football Player Viewer

Begonnen von YannickGHG, 05. September 2021, 17:42:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YannickGHG

Hey, ich wollte mal fragen ob es für WaF eine Art Player Viewer gibt (ähnlich wie sofifa für zb FIFA), wo man von bestimmten Spielern die Stärke, das Potenzial, Alter, Position etc sehen kann

angryflo

Wenn du mit der rechten Maustaste auf einen Spieler klickts siehst du die Details eines Spielers.

Siehe Screenshot.
Meinst du das ?

YannickGHG

Jain, so in der Art schon. Mit den ganzen Infos, aber ich suche hauptsächlich etwas wo ich das Talent von einem Spieler sehen kann. Also zum Beispiel das ein 20 jahre alter Spieler mit einer 6.5 Bewertung, ein potenzial von zB 10.5 hat. Das man quasi schauen kann wie hoch ein SPieler kommen kann

angryflo

Nach oben offen sind alle Spieler. Ich wüste nicht, dass es da eine Grenze gibt.
Die Grenze ergibt sich eher daraus, wie gut du einen Spieler fördern kannst. Dazu zählen:

- Talentstufe des Spielers
- Trainerstab
- Vereinsgelände
- Höhe der Liga
- Gesamtstärke der Mannschaft
- Wie viele Aktionspunkte du einsetzt um ihn zu boosten
- Alter des Spielers+Start Stufe, einen 17 Jahre alten spieler mit Stärke 10 kannst du eher mal auf >13 bringen als einen 17 Jahre alten Spieler mit Stärke 3