avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Elenor am 29. März 2012, 22:31:34
bekomm ich wieder mein einfaches pw oder muß ich mir jetzt das andere doch noch merken :panik:
Bin auch für ne Änderung. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

[attachment=0][/attachment] :bier:

Frosch

Die Reihenfolge von Pos 3-6 (also Kalender bis Wer ist Online) würde ich noch tauschen. Ansonsten Top. :)

Frosch

Und den Fußball-Manager bitte in einem neuen Tab öffnen.

Schappi

 Die Reihenfolge ist wie im alten Forum.

Wie ich den FM in einem neuen Fenster oeffne, habe ich leider noch nicht rausbekommen.

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 02. April 2012, 18:44:35
Wie ich den FM in einem neuen Fenster oeffne, habe ich leider noch nicht rausbekommen.
Drückt halt einfach das Mausrad überm Link, dann öffnet sich auch ein neuer Tab.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers

Mir fehlen die rekorde im anstoss bereich. könntet ihr die wieder pinnen? a3 und a2005 würde mir reichen :D

dAb

Bei A3 gabs doch gar keine... :kratz:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Frosch am 02. April 2012, 17:54:05
Und den Fußball-Manager bitte in einem neuen Tab öffnen.
Klappt jetzt, und es gibt noch 2 Untermenüs :)

Frosch

 :ok: Wobei ich noch ein weiteres Untermenü dort einfügen würde, nämlich den Fußball-Manager selber (auch wenn der schon mit dem "normalen" Button erreichbar ist). Dann wäre das genauso wie beim Kalender, der Mitgliederliste, beim Profil und bei den Mitteilungen.

Ich schlage das deshalb vor, weil ich es mir angewöhnt habe, immer eins von den Untermenüs auszuwählen, wenn irgendwo Untermenüs aufgeklappt werden.

Schappi


Bundi100

Wo schalte ich ein das immer der letzte Beitrag zuerst steht (also Leserichtung) ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Zitat von: Bundi100 am 03. April 2012, 14:56:36
Wo schalte ich ein das immer der letzte Beitrag zuerst steht (also Leserichtung) ?

Profil --> Profil-Einstellungen --> Design & Layout
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Zitat von: Bundi100 am 03. April 2012, 15:03:27
DANKE  :bier:

Du kannst meinem Beitrag gern ein "Gefällt mir" verpassen. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."