avatar_Schappi

I miss you (fehlende Foren-Features)

Begonnen von Schappi, 22. März 2012, 13:06:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Die "Link einfügen"-Funktion funzt nicht so wie ich es bisher gewohnt war. :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Oben rechts kann man auf "ansicht umschalten" klicken, und dann kannst du den Link umbenennen.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Frosch am 26. März 2012, 22:32:32
Oben rechts kann man auf "ansicht umschalten" klicken, und dann kannst du den Link umbenennen.

Sehr gut, danke. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 22:44:20
Da passiert nichts. :panik:
:palm: Natürlich geht das. Du musst in der Beitrag-Schreiben-Ansicht sein, bzw einen Beitrag ändern.

Ueberflieger

ich bin doch da drin...es passiert nichts.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Du musst zuerst den Link einfügen, dann den markierten Link auch als Link einstellen (oben links), und dann kannst du über "ansicht ändern" den Link umbenennen.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Battigoal

Zitat von: Ueberflieger am 26. März 2012, 22:48:10
ich bin doch da drin...es passiert nichts.

Ich will gar net genau wissen wo du gerade drin bist und nichts passiert :D  :duckundweg:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 26. März 2012, 22:55:08
Ich will gar net genau wissen wo du gerade drin bist und nichts passiert :D  :duckundweg:
Ich bin kein Freund des Euphemismus....also war da rein gar nichts los. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Battigoal am 26. März 2012, 22:07:07
Kann man den Spoiler bitte auch so einrichten, dass man dafür eingeloggt sein muss...war beim Alten auch so...jetzt muss ich ja sogar eingeloggt sein um Anhänge zu sehen, dann auch den Spoiler...Halbe Sachen machen wir ja nicht :D
Oh, das ist doof, das ändern wir mal. Anhänge sollen auch gfesehen werden koennen ohne eingeloggt zu sein

Schappi

Who voted what geht im Standard-Theme nun wieder :bier:

Frosch


Frosch

Das kann man aber bei bereits laufenden Umfragen nicht mehr hinzufügen, oder? Ich kriege das bei "Wollt ihr Vereins-Threads" nicht hin.